I-sotec I-soamp 4 Vs. Blaupunkt THA 475 PNP

  • @ eistee


    berichte mal bitte von deinen erfolgen (einbau möglich, klangerlebnis usw).
    ich spiele auch mit dem gedanken eher baupunkt statt isotec zu verbauen.

  • Hallo eistee,


    ich hab da mal ne Frage.


    Was ist im Lieferumfang der Endstufe dabei ??
    Hab die Bedinungsanleitung als PDF heruntergeladen und da ist der Lieferumfang bebildert dargestellt.


    Kann leider nicht erkennen was für Stecker da abgebildet sind, sind stecker für den Hi Level eingang dabei ??


    Netten Gruss José

    Corsa 3T Green Tea Cosmo 1,7 CDTI
    mein seit 10.2007 :yeah:

  • Tja, der Lieferumfang ist ne schlechter Witz, wie ich finde, da ausser Endstufe, vier Schrauben, ner Ersatzsicherung und der Anleitung nichts beiliegt. Das PnP-Kabel (2,5m) schlägt mit zusätzlichen 49€ zu Buche und det nötige Adapter ebenfalls mit weiteren 39€.
    Zumindest das PnP-Kabel hätte man beilegen können...

  • Danke eistee,


    dann werd ich die Stecker wohl auch gleich mitbestellen müssen.


    Eigentlich ist´s ja frech.
    Danke nochmal, bin gespannt auf deine Ergebnisse.

    Corsa 3T Green Tea Cosmo 1,7 CDTI
    mein seit 10.2007 :yeah:

  • Soooo....
    Hab den Verstärker heute verbaut und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis :) Der Klang ist mit einmal sehr viel satter.
    Trotz der deutlichen Steigerung werde ich in naher Zukunft aber noch ein anderes FS nachrüsten.


    Verbaut habe ich den THA 475 unter'm Beifahrersitz.
    Das PnP-Kabel wurde durch die Mittelkonsole geführt.


    Hier noch ein paar Fotos zur Verdeutlichung:

  • Evtl. ist noch interessant zu erwähnen, dass die Endstufe nicht mit dem Fahrzeugboden verschraubt wurde, sondern mit extrastraken Klett-Punkten aus dem Baumarkt am Bodenfilz fixiert wurde. Sitzt bombemfest!
    Möchte irgendwann alles auch wieder spurenlos deinstallieren können.


    Die Fußmatte wurde einfach über den Verstärker gelegt (siehe Foto).
    Fällt nicht auf, wenn der Sitz zurück gefahren ist und schützt die Endstufe vor den Highheels der Fondpassagiere :D

  • Das schaut doch ganz gut aus!


    Darf ich fragen was du letztendlich, inkl. aller benötigten Adapter, gezahlt hast?


    Auf den Bildern sieht es für mich so aus, als ob die Endstufe sehr weit in den Fußraum der hinten sitzenden Mitfahrer reicht. Hätte man den nicht noch ein Stück weiter unter den Sitz schieben können, oder täuscht das?


    Grüße