I-sotec I-soamp 4 Vs. Blaupunkt THA 475 PNP

  • achso ich bin jetzt vom blaupunkt amp ausgegangen. mit dem isotec kann ich dir icht genau sagen. die die den verbau haben müssten sagen ob der auch nen vorverstärker ausgang hat bzw line out...


    dazu gefunden gerade...



    Zitat

    Bei den Zwei- und Vierkanal-Verstärkern i-soamp-2, i-soamp-4, i-soamp-4cx und i-soamp Medialink besteht die Möglichkeit, zwei Kanäle in Brücke zu schalten und so mit fast der doppelten Leistung einen passiven Subwoofer zu betreiben. i-sotec bietet eigens für den Betrieb mit dem i-soamp konstruierte Subwoofer an. Andere Subwoofer können den i-soamp beschädigen. Unsere Gewährleistung erstreckt sich daher nur auf den Betrieb mit original i-sotec Subwoofern.
    Ein besonders preisgünstiger Mono-Verstärker für den Betrieb beliebiger Passiv-Subwoofer ist in der Entwicklung.
    An den Auxgate® Multimedia-Erweiterungen ist der Subwoofer-Betrieb nicht möglich.


    Zitat

    Der Betrieb des i-soamp mit einem vollaktiven Lautsprechersystem ist nicht möglich.
    Bei einem teilaktiven Lautsprechersystem kann der i-soamp genutzt werden, um die nicht aktiven Lautsprecher zu verstärken. Fragen Sie bitte Ihren i-sotec Fachhändler nach den Details.


    weitere hinweise findest du hier


    http://www.i-sotec.com/de/products/faq.php</a>

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    4 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Huhu,


    ich würde auch gerne dne klang bei mir aufbereiten, will jedoch nicht das radio CD30MP3 tauschen.


    Somit möchte ich auch den Blaupunkt verstärker sowie die Rainbow-Boxen holen.


    Interessant kam mir jedoch nun der Pioneer TS-WX77A Subwoofer vor, denn ich müsste nicht viel Platz opfern.


    Benötige ich dnan überhaupt den Blaupunkt verstärker in verbindung mit den Rainbowboxen und dem Pioneer Subwoofer?

  • Danke, dnan werde ich mir den verstärker wohl erst mal bestellen.


    Was benötige ich dann noch alles? Irgendein Verstärkerkabel sowie einen Adapter habe ich hier gelesen, abe rleider keine teilenummer gefunden.


    Und dann? Schließe ich die Rainbowboxen einfach an die vorhanden Lautsprecheranschlüsse in der Tür an oder muss ich da noch lautsprecherkabel herziehen?


    Sorry wegen meinen newbeefragen ;)


    Edit: Kann ich das Alubutyl auch auf die Nässeschutzfolie in der Tür kleben? Mir ist das zu heikel die Folie durch das Alubutyl zu ersetzen bzgl. des Seitenairbags.

    Einmal editiert, zuletzt von hotornot ()

  • Hallo,


    I wollte mal fragen wie es aussieht mit der LFB und GID anzeige wenn mann den Blaupunkt Verstärker einbaut. Bleibt alles behalten oder sind diese funktionen dan nicht mehr verfügbar. Spiele mit den gedanken auch den Blaupunkt ein zu bauen. Will aber die LFB behalten.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • mariotti


    Thank you. Dass wollte ich noch wissen. :bow: :bow: :bow:

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • Hallo


    Ich habe jetzt auch schon seit einiger Zeit den I-soamp von I-sotec verbaut und bin bisher zufrieden.
    Was ich jedoch noch gerne hätte wäre ein bissel mehr Druck.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem I-sosub hat den man in die Reserveradmulde baut in Verbindung mit dem I-soamp???
    Mein Plan ist eigentlich das ich den Isoamp mit dem I-sosub erweitere und vorne noch neue Lautsprecher reinkommen.
    Welche Lautsprecher kann man da Empfehlen??
    Da ich mir den Einbau der Lautsprecher nicht zutraue wollte ich fragen was ein realistischer Preis wäre um die Lautsprecher wechseln zu lassen?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe im vorraus ;)



    mfg
    Andre

  • hat schonmal jemand versucht den bp an einem sitz zu befestigen sodas er nicht im fußraum liegt


    oder woanders unterzubringen zb hinterm handschuhfach oder im doppeltem boden im kofferraum


    oder gibt es noch alternativen zum "verstecken"?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi