Kurven- und Abbiegelicht

  • Okay, da ich mir bezüglich meiner Kofiguration noch nicht so 100%ig sicher bin hier ma ne Frage zum Kurvenlicht..


    Sieht ja im Video toll aus und hört sich auch gut an.
    Der GSI den ich Probegefahren habe hatte es nicht aber ich hab halt mal ein bisschen mit dem Verkäufer darüber geredet. Er meinte bei den Bi-Halogen Scheinwerfern wäre der Effekt nicht so groß und das es sich eigentlich bei Xenon Scheinwerfern mehr lohnen würde.


    Deshalb mal meine Frage, hat jemand von euch diese Scheinwerfer und wie is eure Meinung dazu? Sinnvoll oder rausgeworfenes Geld? Ich mein man kommt ja auch ohne ganz gut um alle Kurven?! ;)

    Signatur ist bestellt - Wird die nächsten Tage geliefert...

  • SuFu würde dir weiterhelfen!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Habs probiert.
    Welcher Suchbegriff? :D
    Hab nix gefunden was vom Thema her passt und hab ja keine Lust in jeden thread reinzuschauen

    Signatur ist bestellt - Wird die nächsten Tage geliefert...

  • Würds mal mit der Bezeichnung probieren. Und vorher ins normale Forum wechseln. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Rentiert sich auf jeden Fall, da die Straße bei Kurvenfahrt deutlich besser ausgeleuchtet wird.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • also ich kann auch nur sagen das es sich lohnt.
    hab an meinem GSi auch die Bi-Halogen mit Kurven und Abbiegelicht. also ist schon ein gewaltiger unterschied wenn mans hat. die ausleuchtung in den kurven ist immer deutlich besser auf der strasse als ohne kurvenlicht (ist ja auch der sinn *g*) und auch beim abbiegen bringt es einiges.


    aber naja muss im prinzip ja jeder selber wissen ob er es fuer sinnvoll erachtet oder nicht.
    ich fuer meinen teil wuerd es nicht mehr hergeben wollen.

  • und es hat den Vorteil das es besser aussieht. Linsen machen einfach mehr her als Halogen. Ich habs leider nicht, würde es mir aber bei einer Neuwagenbestellung auf jedenfall dazu bestellen!

  • Zitat

    Original von Crunk
    Ich habs leider nicht, würde es mir aber bei einer Neuwagenbestellung auf jedenfall dazu bestellen!


    ich hätte es auch gern ... aber mir gehts da nicht um die Ausleuchtung sondern darum dass ich dann ne Vollausstattung hätt :klatschen: