• wenn die lautsprecher am radio hängen und nicht an der endstufe ist das aber auf dauer nix da das radio zu wenig leistung hat und deshalb ständig mit klipping zu tun hat welches die lautsprecher nach und nach schädigt

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Ich dachte für das Türblech Bitumen und für den Aggragatträger und Türpappe Alubytul ? Oder soll ich überall Alubytul nehmen ?!

  • Bitumen kenne ich eigentlich auch nur mit Kleber. Allerdings ist das kalt schlecht umformbar. Erst nach dem Erhitzen, kannst du es schön andrücken. Ich persönlich habe Bitumen nicht mehr genommen, da ich mir 1. einmal die Finger verbrannt hab :wb: und 2. ich in der Sommerhitze Angst hatte, dass es "wegläuft".


    Türblech und Innenblech und Pappe: Alles Alubutyl! Riecht auch nicht und lässt sich bei jeder Witterung besser verarbeiten.


    Zudem wird es bei Minusgraden deutlich weniger hart/spröde und bei Hitze neigt es weniger zum "Abfallen" von den Blechen.

  • zumal ist es mit Alu stabiler bei weniger gewicht ;) darf man auch nicht vergessen

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • kleiner typ am rande... wenn du nicht auf jeden cent schauen willst/musst... schaue dir mal zb ev01.3 an.. da ist ne wesentlich dickere/stabilere aluschicht drauf. ist wesentlich sinvoller wie normales 1,8 / 2,2.
    Wenns dir doch zu teuer ist, nimms zumindest für größere öffnungen ;)


    es gibt noch nen anderes geiles zeug... hat mein händler nun endeckt da er ewig auf der suche nach dem besten war... es ist recht günstig und ist im vergleich zu anderen produkten in einzelnen - art warben aufgeteilt... das zeug ist echt der hammer =) mit fällt der name allerdings gerade nicht ein

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer