Spurverbreiterungen

  • sry da ich bei eingetragene RadReifenkombinationen nix gefunden habe würde ich gern wissen welche Platten ich mir einbauen kann:


    - hab die schwarzen LE Felgen 215 45 R17
    - sowie ne H&R 35/35 Tieferlegung


    Hab an hinten 15er und vorne 10er Platten gedacht?


    Hätte es schon gern so breit wie möglich, ohne das irgendwas schleift oder ähnliches...


    Was könnt ihr mir empfehlen? :wink:

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)


  • 15er gehen auf jeden Fall! 20er sollten auch noch passen!

  • Hallo,
    hab an meinem LE nun 10 SCC Platten vorne und hinten 15er SCC Platten, ohne Tieferlegung, pro Seite.


    Problem: Ab 120 km/h fängt das Lenkrad stark zu zittern an, sogar das Gaspedal vibriert, ist das normal? Und was könnte die Ursache sein?


    Bitte wirklich um eine Antwort!


    Und hab für die Platten (vorn+hinten) 145 € + 40 € einbau+ 30 € Schrauben gezahlt = 215 € zu viel?


    Bitte um Rat. danke

  • Ich nehme jetzt mal an das du vorne Platten ohne Zentrierung hast? Da die Nabe auch nur 11mm hat und die Felge dann nur über die Schrauben Zentriert ist das kein Wunder! Am besten ist da 5er ohne oder 15er mit Zentrierung, alles dazwischen is meistens kacke!

  • Hi zusammen,


    Ich fahre nen Corsa OPC mit 50/40-Federn von H&R und 8x18 Felgen von Barracuda (ET 38 ). Jetzt hätte ich gerne noch ne kleine Spurverbreiterung um 12mm vorne und hinten. Weiss jemand ob dies möglich ist ohne dass es dann schleift und ich was machen muss?


    Habe die Übersicht über Rad-/Reifenkombinationen bereits durchgelesen aber nirgends was passendes gefunden...


    Danke schon mal für eure Antworten!


    Grüsse
    Zwykr

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwykr ()

  • Hallo,


    also ich habe mir vor kurzem Spurplatten auf die Hinterachse gemacht.
    Habe die 17-Zöller 215-45-ZR17 drauf.
    Pro Seite habe ich 15 mm drunter gemacht von H&R. Keine Probleme und sieht hammer breit aus.


    Gruß
    Der Tobemeister