782: Meine "Biene Maja"...

  • Hmm.. ich muss blind sein oder hab da kein Auge für.. ist in Natura vielleicht besser zu sehn.
    Aber ihr habt Recht. Beim Astra ist mir das an der Stoßstange auch aufgefallen. Da hieß es, es läge daran, dass diese aus Kunststoff ist, und die anderen Teile aus Alu oder was auch immer und der Lack auf den unterschiedlichen Materialien leicht unterschiedlich wirkt.. naja..

  • Hallo Ihr Lieben...


    Also es war heute Morgen bei uns schon ein komisches Wetter,zudem kam die Sonne dazu,
    hatte auch leider kein Programm zur Grafikbearbeitung bereit ,Bilder sind so von der Kamera.
    Also mir ist da nichts aufgefallen heute morgen.
    Bei meinem gelben ist das schon krasser,die lackieren die Teile wohl nur noch in einer einheitlichen Dicke (Lackschicht) da auf dem Kunstsoffträger mehr Lack benötigt würde dieser aber wohl nicht drauf kommt,dadurch sieht das ganze für meinen Geschmack teils etwas unfertig aus.
    Schade das das so ist ,hoffe die haben beim Meriva gelernt und blamieren sich nicht sofort mit sowas.


    Habe die Biene zurück leider haben sie den Fehler nicht gefunden,beim nächsten mal soll er sofort bei noch brennender Kontrollleuchte wenn möglich in die Werkstatt,wenn da wieder nichts gefunden würde,bliebe wohl nur noch das Auto ins Opelzentrum zu schicken.
    Hätte nichts dagegen kann dann weiter mal Autos aus der aktuellen Opel-Flotte fahren.


    LG
    Ralf:wink:

  • Hallo Corsa D Fangemeinde


    Hiermit möchte ich mich von Euch allen verabschieden.
    Wenn alles gut läuft bekomme ich in gut 8 Wochen meinen neuen Opel Meriva.
    Das Thema Corsa ist für mich nur noch eine unendlich leidige Geschichte.
    Die Besuche in der Opel-Werkstatt bewegen sich schon im zweistelligen Bereich.
    Was genau mit meinem Corsa in einigen Wochen passiert weiss ich nicht,und ehrlich gesagt
    es ist mir mittlerweile auch egal.
    Hatte mir das Auto in einer für mich schönen Ausstattung bestellt und auch noch etwas investiert,
    leider habe ich noch mehr Pech gehabt wie mit dem ersten Corsa D.
    Da ich keinen grossen Bezug mehr zu dem Auto habe,werde ich wohl nur noch so ab und an als Gast
    so ganz sporadisch bei Euch reinsehen.
    Es war seit 2007 eine schöne Zeit mit Höhen und Tiefen mit den Autos genau wie hier im Forum.
    Niemals geht man so ganz heisst es in einem Lied und mit den Zeilen möchte ich denn auch schliessen.
    Wünsche Euch alles Liebe und Gute....
    Vielleicht höre ich vom ein oder anderen von Euch nochmal was im Meriva B Forum auf MT


    Liebe Grüsse
    Rallimain
    Yellow-Opel-Lover


    Ralf:wink::wink::wink:

  • Alles Gute und hoffentlich mehr Glück mit Meriva B !! Kannst ja hier mal gelegentlich berichten ..... :wink:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Dann viel Glück mit deinem neuen, ein paar fotos von dem neuen Meriva würde ich auch gerne sehen ;)

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • Hi Ralf,


    ich wünsche dir mehr Glück mit deinen neuen. Kann dich ganz gut verstehen, überlege auch schon mir was anderes zu holen. Obwohl es mbei mir nur eine "Kleinigkeit" ist!