MAGNA übernimmt OPEL

  • Liebe Opelander, finde es toll, dass ihr auf die Straße geht, um für eure Firma zu kämpfen, lasst euch nicht einschüchtern von den Schlipsträgern, da drüben im 73. Stock, Diese Finanzhaie/Heuschrecken haben vom Automobilbau keinen Plan, ziehen nur die Kohle aus dem Unternehmen,....Profit, Profit, Profit - und zwar um jeden Preis, Gms respektloser Umgang mit seinen Mitarbeitern ist einfach nur beschämend, LASST EUCH DAS NICHT GEFALLEN


    Ich wünsch euch alles Gute und drücke die Daumen


    Und an alle anderen: Lasst dieses SCHEISS GFESCHWAFEL von Insolvenz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hochwaldblitz09 ()

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09



    Und an alle anderen: Lasst dieses SCHEISS GFESCHWAFEL von Insolvenz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das wird in naher Zukunft in unausweichliche Folge sein.
    Sein wir mal ehrlich: Durch die aktuelle GM Nummer ist das eh schon schlechte GM Image zumindest in D unterirdisch, und darunter wird auch Opel als Tochter leiden müssen, die eh schon mit einem nicht gerade bärenstarken Image kämpfen, und das wird sich in den Verkaufszahlen wiederspiegeln.
    Ich glaube ich bin nicht der einzige der sich an diesem "Geschacher" stört und das sich beim nächsten Kauf überlegen wird.....

  • Joh, skwal hat da nicht Unrecht, bzw. für Carl-Peter F. die logische Konsequenz. Ein typ. US-Statthalter, wie damals i.d. 80er/90er hält Einzug und macht shareholder-gerecht Kahlschlag.
    Mittels Headhunter hat Foster gewiss auch woanders längstens was in Aussicht, wie so mancher bereits abgesprungene Top-Manger dort...

  • Forster hat die Schnauze voll, kann ich nur verstehen


    den letzten Satz von meinem vorherigen Posting muss ich zurück nehmen, jetzt kannalles passieren, nur nichts Gutes


    Hoffentlich wird´s nicht so schlimm wie in den 80ern/90ern, denn dann heißt´s wohl Gute Nacht

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Naja, machen wir uns mal nix vor. Damit am Ende was gesundes bei Rauskommt ist ne Rosskur schon notwendig. Eins kann man den Amis nicht vorwerfen, dass sie von den anderen fordern, aber ihre eigenen Werke schonen. Es geht ums Ganze, das müssen alle einsehen.

  • So betrachtet, joh. Dort haben sie längstens schon mehrere zehntausend auf die Straße verstoßen, bzw. mehrere Steinzeit-Werke dicht gemacht !
    Eisenach hätten sie ja auch längstens verkauft, doch heutzutage findet sich da auch kaum ein Käufer bei den Überkapazitäten. Die Mini (Countryman) Prod. wäre wohl mit gewissem Deutschlandanteil angedacht....
    Bochum, Kaiserslautern, bzw. Antwerpen sowieso,....da wird eingedampft+konzentriert, so ist´s halbwegs absehbar...