Bald ist Winter - Was soll ich tun?

  • Hey Leute ihr könnt nicht einfach Astra H oder Zafira Felgen auf den Corsa OPC draufschrauben,die haben eine andere Einpresstiefe (ET)
    Die sind nicht zulässig :(

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Mhh ok... dann anders gefragt worauf muss ich bei gebrauchten achten das sie ohne probs passen?


    also welche et usw...


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • mr.jonze
    So ich helfe dir mal weiter,du darfst beim OPC
    205/50R16 87Q M+S Reifen oder
    195/55R16 87Q M+S Reifen
    Felgen 6Jx16 mit ET 40


    http://www.opel.de/res/download/pdf/serienreifen-katalog.pdf

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

    Einmal editiert, zuletzt von OPC Michi ()

  • vielen lieben dank michi...


    195er reifen sind glaub ich günstiger als 205er oder?


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • ja sind auch eine gängigere sorte fahre ich selber auch auf stahlfelgen ;)

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber im Winter ist schmaler fast immer besser ;) Ich fahre auch 195/55/R15 auf 6,5x16 - siehe ich auch meine Corsa-Vorstellung :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo, hab mir ein Satz gebrauchte Winterreifen auf Stahlfelgen für 25€ bei ebay gekauft. Zwei Reifen müssen allerdings neu. Die Reifen und Felgen sind allerdings vom Astra bzw. Zafira (205/55 R15). Hab aber schon mit dem Tüv gesprochen, eintragen ist kein Problem und kostet mich ca. 50€.
    Hatte kein Bock für Winterreifen mehr Geld auszugeben.