Bald ist Winter - Was soll ich tun?

  • Ich persönlich steh net auf Stahlfelgen.Ich fahr meine orginal OPC Felgen auf 17Zoll des geht :evil: .


    Stahlfelgen und OPC ich weiß net:( . Des is natürlich geschmackssache.

  • Zitat

    Original von niere1
    oder man fährt im winter gar nicht :D .spart man sich die winterreifen und hunderte von steinschlägen,denn der lack scheint eh nicht der beste zu sein ;(


    Die Steinschläge bekommt man auch ohne Probleme im Sommer. Ich hab schon ohne Ende davon...

  • Zitat

    Original von ega


    Die Steinschläge bekommt man auch ohne Probleme im Sommer. Ich hab schon ohne Ende davon...


    oh ja, hab meinen opc erst seit mai und hab vorne schon so ne dicke beule drinnen, ich könnte heulen. das muss ein richtig großer brocken gewesen sein, der mich da getroffen hat. :wb:

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • der lack is ehrlich gesagt ein schei.... X(.
    hatte vorher einen lupo gti mit 65000km und ca 5steinschläge auf der motorhaube.mein opc hat jetzt ca 10000km drauf und ca.20 steinschläge auf der motorhaube.könnt auszucken!!!!und ist aber erst 9monate alt

  • ..Nicht bös sein auch wenns nicht zum Thema Winterreifen nicht passt, gegen steinschläge gibt es nen wirksamen schutz!!! "Steinschlagschutzfolie" ich hab meinen 2jahre habe keinen einzigen!!..aber zurück zum Thema....einer hat Bridgestone erwähnt, ich hab die Blizzak LM 25 kann nur sagen "ich würd sie nicht mehr nehmen" zumindest nicht in der 205er breite da die griffigkeit eher.. (meiner Meinug).. nach bescheiden ist.
    Mein GTC hatte damals Dunlop Winterreifen die waren Hervorragend kein Vergleich zum Bridgestone!!

  • tja steinschläge sind hart.habe letzten monat meine ganze stoßstange lackieren lassen und vor 2 wochen habe ich mir ne neue scheibe wegen einem steinschlag reinbauen lassen.
    noch mal zum thema winterreifen
    stahlfelge auf opc geht gar nicht. so ein teures auto und dann noch nicht mal geld für ne vernümpftige winterfelge. also ich fahre meinen corsa nicht im winter. da fahre ich eine alten golf 2.der corsa ist mir zu schade für den winter

  • tja ... es kann sich eben nicht jeder n zweites Auto leisten... bzw. hat auch nciht jeder den Platz dafür...

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )

  • Zitat

    Original von mr.jonze
    tja ... es kann sich eben nicht jeder n zweites Auto leisten... bzw. hat auch nciht jeder den Platz dafür...


    bzw. hat Lust auf ESP und Sitzheizung genau dann zu verzichten, wenn man es am meisten benötigt :tongue:


    Ne Stahlis im Winter rocken, braucht ma wenigstens beim einparken nimmer aufzupassen :D