Nr. 101 Der KEKS-CORSA

  • Zitat

    Original von Keks
    So, jetzt sind endlich meine Aufkleber auf dem Corsi. Habe auf beiden kleinen hinteren Seitenscheiben einen drauf.


    Hier nochmal ein *Dankeschön* an Betzebub! ;)


    [Blockierte Grafik: http://blackmodem.de/wp-content/myfotos/Kekscorsa3/IMG_1569.jpg]


    ich will auch so ein Aufkleber haben 8o wo gibts die?

  • Schau mal hier: Forumsaufkleber


    ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo Ihr alle,


    ich bin gerade so sauer. Dem Keks-Corsa wurden fast die Räder geklaut und meine schönen neuen Felgen haben jetzt Kratzer in den Felgenlöchern.


    Aber von vorne:


    Ich fahre mit meinem Keks-Corsa eigentlich nur Sonntags und Montags. An meinen Arbeitstagen (Di.-Sa.) steht er auf einem der Parkplätze in der Nähe von unserer Wohnung, da ich unter der Woche nur mit der U-Bahn unterwegs bin.


    Ich habe ihn letzten Montag abgestellt. Leider musste ich etwas weiter weg parken, bei Parkplätzen die Nachts nicht beleuchtet sind und neben einer Wiese sind.


    Gestern Abend wollten wir zu einer Geburtstagsparty fahren. Wir haben noch überlegt wer fährt und wer darf was trinken. Ich habe dann gesagt ich fahre - zum Glück, sonst häte ich meinen Corsa wahrscheinlich heute oder morgen ohne Räder und auf Backsteinen stehend vorgefunden. Er stand in einer Parkbucht und beim Hinlaufen habe ich noch meine Felgen angeschaut, weil sie so dreckig waren. Da ist mir aber nichts aufgefallen. Dann bin ich rückwärts rausgefahren und irgendwas hat stark geknarzt. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht. Als ich dann nach links eingeschlagen habe und rausfahren wollte war es wieder da. Ich habe sofort gestoppt und Aaron ist ausgestiegen und hat geschaut was Sache ist.


    Und jetzt haltet euch fest: Von jeweils 4 Schrauben pro Rad waren 3 Schrauben einfach weg! 12 Schrauben von 16 fehlten komplett! So wie es auschaut hat da jemand den Räderklau vorbereitet und hätte wohl letzte Nacht die Sache vollendet.


    Ich habe dann Warnblinker angemacht und Aaron hat sein Auto hergefahren. Zum Glück hatte er noch seine alten Schrauben, bei denen er erst kürzlich überlegt hatte sie wegzuwerfen. Er hat dann alle Räder wieder festgeschraubt mitten auf der Straße. An den Gewinden ist wohl nichts kaputt gegangen meint Aaron. Wir sind dann gestern noch mit meinem Auto gefahren weil ich ihn nicht mehr stehen lassen wollte. Aaron hat einen Tiefgaragenstellplatz und ich habe immer gesagt ich brauche keinen. Jetzt gibt es morgen Felgenschlösser und dann hoffe ich, dass ich auch noch einen Stellplatz bekommen kann.


    Habe gestern Nacht so ein schlechtes Gefühl gehabt meinen Corsa draußen stehen zu lassen. Obwohl ich diesmal nicht so weit weg geparkt habe, also an einer Stelle wo mehr los ist und die beleuchtet ist. Vorhin bin ich als erstes an mein Auto und habe geschaut ob er noch mit Rädern da steht. Tja, und da habe ich erst richtig gesehen wie verkratzt die Schraubenlöcher von meinen Felgen sind und ich bin so sauer und traurig!!! Im Winter werde ich sie aufarbeiten lassen müssen, ich kann sie unmöglich so lassen. Es tut mir echt weh meine tollen Felgen so zu sehen.


    Ach menno!


    Traurige Grüße vom Keks

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • ach du scheise mein beileid was gibts den für assis auf dieser welt das so der hammer !! hab letztens in der stadt gesehen pisst einfach einer gegen nen neuen opel corsa da dachte ich mir au alter gehts noch. ist zwar net so schlimm wie bei dir aber trotzdem! assis gibts wie sand am meer

  • solchen leuten ist echt nicht zu helfen, wegen ein paar felgen das Auto eines anderen zu Verkratzen etc. Meinem Vater haben sie auh mal die Scheiben eingeschlagen wegen Handy halterung, was bei solchen leuten im Kopf vorgeht möchte ich besser nicht wissen.


    Mein Beileid, und ich hoffe du kriegst die Felgen wieder hin

    Corsa D 1.2 Edition Metro, 3 Türer, Raucherpaker, Ersatzrad, Alus(Winter), GSI Rückleuchten


    Geplant: Tempomat, PDC , Tiefer, Alus (Sommer)

  • Ach du je, du Arme :( :(


    Sowas ist echt zum Ausrasten, da könnte ich so dermaßen ausflippen.


    Bei allem hattest du jetzt noch Glück im Unglück, aber trotzdem totaler Mist..


    Solche Leute müsste man :wb: :wb: :wb:


    Hatte ja ne ähnliche Story, mit meinen zerstochenen Reifen..


    Na hoffentlich kriegst du sie wieder hin wie vorher*daumen drück*

  • Danke für euer Mitgefühl! Das tut echt gut!


    Neelie: Dir haben sie die Reifen zerrstochen!? Mann oh mann, sowas ist einfach nur zum kotzen. :(

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Mein Beileid.


    Es laufen wirklich viel zu viele Bekloppte durch die Gegend.


    Felgenschlösser sind schon eine feine Sache, wenn man keine Garage hat oder einen sicheren Stellplatz.