Rieger-Tuning Opel Corsa

  • Zitat

    Original von eXtract
    entgegen der Meldung von der Rieger HP, werden die Teile erst in KW 37 komplett fertiggestellt sein. Da ich die Spoilerteile direkt abholen kann (wohne in der Nähe ihres Hauptsitzes) nehme ich diese erstmal ohne ABE & Tüv-Stempel mit. Werde sie lackieren und die Teile evtl. auch direkt anbringen (dann kann ich natuerlich auch direkt Fotos hochladen falls erwuenscht). Fahre dann nochmal extra hoch um mir Tüv-Stempel und ABE zu holen.


    Es sind Bilder erwünscht :]

    [i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

  • Gibt es die Seitenschweller auch im Carbon-Look?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • dankeschön.


    Die Front mit dem Carbpnschwert würde auch gut zu meinem Carbon-Grill passen.


    Da muss ich nochmal drüber schlafen :yeah:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • ist das Kit nur für den dreitürer?


    oder auf 5 türer?

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

  • Hm, Seitenschweller dürften nicht passen..... die gehen doch hinten so ein stück hoch, da bekommt man die tür ja netmehr auf....
    ;)

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • hey,
    es gibt das gleiche aber auch für den 5-türer, nur ist des sach nirgendwo abgebildet! ich hab auch schon extra nachgefragt, bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll!


    weiß eig jemand ob die front tiefer kommt wie die gummilippe?? wenn ja wieviel etwa??

  • uhh rieger hat gerade angerufen die teile sind fertig produziert ;D


    zwar noch ohne ABE aber ich kann sie am Freitag direkt abholen :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:



    hoffe doch, dass die ABE und der Tüv Stempel auch bald kommen :vogel: