Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)

  • @ Brasil: Schau dir die Bilder noch mal an. Denke nicht das das von der Kamera kommt. Zumindest nicht die Reflektionen auf dem zweiten Bild, da die teilweise ja fast neben dem Auto zu finden sind. Das würde nicht wirklich Sinn machen wenn es nur blenden würde. Dann entstehen so Effekte wie im zweiten Bild oben oder auf dem dritten Bild auf der Motorhaube.

  • Also in Deutschland gibt es die Scheinwerfer mittlerweile auch! 256€ kostet der Satz mit ABE. Vielleicht bekomme ich meine am WE schon. Ein bekannter von mir hat eine Tuningfirma und bringt mir einen Satz mit.

  • @ Jens : hast du dir die in schwarz oder in silber bestellt ?
    bin die ganze zeit am rätzeln.. hab auch nen roten! und bisher nur die schwarzen gesehen, aber halt auch an nem schwarzen auto! ?(


    rein logischerweise würd ich zu schwarz tendieren.. passend zu den rückleuchten!

  • ne die Reflexionen links und rechts am Boden sind tatsächlich von der Scheinwerferlinse. Diese stammen vom Xenonlicht und nicht von den LEDs - sind aber vom Fahrersitz aus nicht zu sehen. Das war halt in der garage, bei ziemlich starkem Licht. In der Nacht sieht man die Reflexionen aber nicht mehr da fast im 180 Grad Winkel die Strasse hell ausgeleuchtet ist. Wie gesagt habe ich heute Nachmittag ein Termin beim FHO um die Scheinwerfer optimal einzustellen

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

    2 Mal editiert, zuletzt von Merowing ()

  • Mir gefallen die Scheinwerfer auch nicht so sehr.


    Ich frage mich wieso es noch keine Scheinwerfer mit dem TFL im Opel-Style, wie es der Insignia oder der neue Astra haben, gibt...
    Scheinwerfer im Insignia-Style würde ich mir sofort kaufen ;)

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

    Einmal editiert, zuletzt von mFKomega ()

  • hätten aber alle den selben Geschmack würden alle das gleiche wollen, alle würden gleich aussehen und es gäbe von allem zu wenig. Darum ist das gut so wie es ist :top:

    Opel Corsa OPC


    DOTZ Brandshatch Matt Anthrazit, Gifti-Powered, COBRA Federn 30/20, FMS 70mm Anlage + 70mm VKER, HID Phillips Xenon-Brenner, Dayline TFL-Scheinwerfer, Blaupunkt Thb 210A Aktiv-Sub, Lufthutzen konturiert, Heck clean

  • Zitat

    Original von -Jens-
    Er bringt zum Treffen beide mit! Er hat ja ein paar Sätze auf Lager!


    Mach am besten fotos :)


    ich find die silbernen edler und sehen iwie nicht "nachgekauft" aus..
    aber hab halt die schwarzen noch nie am roten gesehen :(

  • Zitat

    Original von Merowing
    hätten aber alle den selben Geschmack würden alle das gleiche wollen, alle würden gleich aussehen und es gäbe von allem zu wenig. Darum ist das gut so wie es ist :top:


    Hm, ich sehe es genau andersherum ;)
    Ich finde die sehen aus wie eine Audi-Kopie.
    Die TFL vom Insignia sind eigenständig und daran erkennt man mMn einen Opel 8)
    Von daher hätte ich sowas gern am Corsa, da der eh keine TFL hat.

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P