Hallo aus der Alpenrepulik

  • Hallo, Ihr Corsianer ;)


    Eins vorweg: Ich fahr eigentlich nen AstraH, den Corsa hat meine Freundin bestellt.
    Da sie es aber net so mit Computern hat, mach ich das halt für sie :D


    Also ich heiße Christoph, bin mitlerweile "schon" 33 und komme aus dem grünen Herzen Österreichs, der Steiermark.


    Wie oben schon erwähnt, fahre ich seit ca. einem Jahr einen AstraH Cosmo in Moonlandgrau, 92KW.
    Fast genau so lang bin ich seit dem im AstraH-Forum unterwegs, das mir vom Umgang den Infos etc. sehr gefallen hat.
    Was liegt also näher, als sich auch hier mal vorzustellen um schon mal die Wartezeit auf den neuen "kleinen" zu verkürzen :D


    Da ich von dem Qualitätssprung den der Astra scheinbar gebracht hat, ziemlich positiv überrascht war und mittlerweile ein neues Auto für meine Freundin dringendst notwendig war, haben wir uns entschieden den kleinen Bruder vom Astra zu ordern. Ein dementsprechend gutes Angebot von meinem FOH hat uns bei der Entscheidung auch noch unterstützt :tongue:


    Die Fakten:
    Bestellt wurde von uns ein CorsaD Sport in saphierschwarz, 5 Türer, 1.2l
    Bestellt Ende März, Lieferzeit voraussichtlich 8Wochen
    Wir haben absichtlich den kleinen 1.2er genommen, da er doch mehr ein Stadtauto sein wird, grössere Touren muss mein Astra absolvieren ;)
    Insofern ist ein Diesel also net wirklich notwendig und für diese Bedingungen der 1.2er ein Kompromiss aus geringem Verbrauch und noch genug Spritzigkeit....


    Sodala, das wars erst mal von mir, ich freu mich auf spannende Beiträge und Diskussionen hier bei Euch...


    Greetz, Chris

    Einmal editiert, zuletzt von stophl74 ()

  • Herzlich Willkommen in unserer netten Runde...... :]


    Übrigens....war mal in Aflenz im Urlaub.
    Ein nettes Stück Erde.


    gruss oppa

  • Servus,


    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. War im Februar mit meinem Corsa (1.2) in Österreich. Ist nicht nur für die Stadt tauglich ;)
    Hoffe das du bzw. deine Freundin nicht all zulange warten müsst.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hi stophl74,


    schön, dass wir immer europäischer werden hier [Blockierte Grafik: http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/images/smilies/smilie_europa.gif]


    Ihr habt euch ein schickes Auto ausgesucht, das mit dem 1,2er für den normalen Alltagsgebrauch sehr gut geeignet ist meiner Meinung nach.


    Wünsche euch auf jeden Fall eine schnell vergehende Wartezeit und viel Informatives hier im Forum.


    Greetz


    Bremmo

  • Hallo und herzlich Willkommen. Bis Euer Schmuckstück da ist, könnt Ihr Euch prima die Wartezeit in unserer Runde vertreiben.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Hallo!


    Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum - wenn man mal Rat braucht ist man hier genau an der richtigen Adresse!


    Liebe Grüße aus Wien,


    Christian

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • Auch von mir ein herzliches willkommen, hier in diesem Forum.


    Liebe Grüße in die grüne Mark

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl