Nr. 110 Rovers Opel Corsa

  • gerade abgeholt!


    bilder in ein par tagen!


    ich bin so happy!


    Corsa Power!


    infos:


    CORSA 1.7CDTI DRF, BUSINESS SPORT, 125 PS, 5 Türer, Metro, 17" Leichtmetallräder
    bis jetzt bin ich ganz zufrieden!



    edit: ich habe dir gerade mal die Nr. vor die 110 gesetzt
    thomas56

  • na dann mal einen herzlichen Glückwunsch zum neuen :auto:


    bin auf die Bilder gespannt :] Viel Spaß mit deinem neuen Wegbegleiter (hast ja dieselbe Maschine wie ich nächste Woche bekomme :) )


    Berichte mal von deinem ersten Eindruck.

  • Hi Rover,
    Glückwunsch zu deinem schönen Corsa mit der Powermaschine.



    Mit einer freundlichen Lichthupe


    Marco


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • :evil:glückwunsch und viel spass damit und ich freu mich schon auf die bilder

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Viel Spaß mit Deinem Flitzer und allzeit unfallfreie und gute Fahrt wünscht Dir auch der Keks. :auto: ;) :)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • also bis jetzt 400 km gefahren


    bin ganz zufrieden, ich kein echter 'rennfahrer', also ich bin ganz zufrieden met 125 ps


    bis jetzt finde ich das sprittverbrauch ein bisschien viel, 5,6 l / 100 km


    ich hatte vorher ein ford focus 1.6 tdci mit 109ps, und habe oft 4,6 l /100 km geschaft, ich hoffe wenn der motor besser eingelaufen ist das verbrauch niedriger wird


    lenkung finde ich super, innenraum ist auch perfekt


    hoffe morgen bilder zu machen!

  • Wenn du bereits die "Disziplin" für 4,6l/100km hast, dann schaffst du das auch hier. Die ersten km/Tankfüllungen sind da nicht sonderlich repräsentativ, fahr erstmal ein paar xxxx-km !!!

  • ja da hast du auch recht


    mal gucken wie es in ein par wochen ist


    ich habe die bilder schon gemacht, aber mit der SD karte ist etwas falsch... jetzt mus ich warten bis mein freundin die zu mir schickst, dann kann ich sie hier zeichen...