Xenon im Corsa D


  • hey was hast du für standlicht birnen drin ?

  • Hatte vorher die ganz normalen Reflektorscheinwerfer mit Bosch Xenon Silver H7 Leuchtmittel, die waren eigentlich ganz gut. Dann die AFL Scheinwerfer eingebaut, auch mit den Bosch Xenon Silver und die Ausleuchtung und das Licht an sich war viel zu dunkel, grade bei Nässe und Dämmerung war es sehr mühsam was zu sehen.


    Und mit dem Xenon jetzt überhaupt keine Vergleich zu vorher.
    Alles viel viel heller und besser ausgeleuchtet. Bei Nässe konnte ich es leider noch nicht testen, da es in letzter Zeit nicht geregnet hat.



    Als Standlicht habe ich die Phillips Blue Vision drin, sieht aber auf dem Bild weißer aus als es wirklich ist, sind aber trotzdem weißer als die Standardfunzeln.

  • Hallo Leute,


    nachdem ich schon eine Weile hier gelesen und gesucht habe, stelle ich jetzt meine Frage mal als neues Thema.


    Also ich hab 'nen 2010er Corsa D mit Innovation Paket, also auch mit den schönen AFL Scheinwerfern.


    Wie ist das nun, kann ich dort ein Xenon-Kit einbauen? Manche schreiben es ginge, andere wiederum nicht....


    Und wenn ja, wie einfach ist das mit dem Einbau?


    Danke und Grüße

  • Nutz doch bitte die vorhandenen Threads!


    Hier einfach mal einlesen. Ist doch schon alles durchgekaut worden... :kaffeetrinker:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • :wb: Man bin ich blöd -.-


    Hab die ganze Zeit in Tuning und Umbau gesucht und diese Forum voll übersehen, sorry.


    Über die SuFu bin ich hier auch nicht gelandet... ?(


    Danke sehr =)

  • Moe, ich hab über die Suche einfach nur "Xenon" eingegeben. :P


    Dann viel Spass beim Lesen! :vogel:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hallo,


    könnt Ihr mir im Moment, ein gutes Xenon-Kit empfehlen, möglichst mit Metalsockel und für einem guten Preis.


    Soweit ich das hier richtig gelesen habe, ist Xenon bei AFL kein Problem...oder?


    Danke für eure Hilfe:)


    Liebe Grüße

  • Also bei meinen Angel Eyes hatte ich damals Probleme mit Xenon, da sich auf dem Kunststoff Risse gebildet hatten im Lichtkegel des Xenonlichtes...

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------