Spurverbreiterung

  • ich würde mir ja auch direkt eins kaufen mit den felgen zusammen, das problem is nur das sich jeder namenhafte fimra irgendwie viel zeitlässt ihre corsa d produkte auf den markt zu bringen, wenn sie doch von dennen für den corsa c oder den astra h nur wenig abweichen
    und das trifft auch bei den gewindefahrwerken zu.
    kw und co bieten noch keine an, hab auch noch nix von nem vorraussichtlichen termin gelesen.
    hätte gerneein kw var. 2.



    oder weiss einer was genaueres zum thema gewindefahrwerke.




    also ich checke so einmal die woche die üblichen seiten ab zecks tuning teilen fürsn corsa da aber es sieht echt mau aus, erst vor einerwocheh ab ich die ersten alu fussmatten im i-net gefunden ^^

  • @ turborolf


    dann warte doch einfach noch ein wenig ab! Oder hast Du es so eilig mit den Umbaumaßnahmen? :D
    Wenn dann richtig und so wie man es sich vorstellt, als dass man sich später über den Kompromis ärgert, oder?

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • klar wenn dann richtig, felgen und fahrwerk würde eh erst im märz eingebaut das ich denke das es ein langer winter bis in den märz geben wird und da sind mir die felgen doch zu schade.


    nur ich denke nicht das in den 3 monaten alzuviel passiert


    das fahrwerk kann später auch noch rein, nur kann es dann sein das ich , je nachdem wieviel tiefgang ich schraub, gebörtelt werden muss, aber das is egal, soll ja "fett" aussehen ;)

  • stimmt auch wieder, soviele corsas wie hier bei uns rum fahren gibts glaube noch net mal in eisenach ^^ ( ausserhalb des werksgeländes)


    :D