Radkappenfrage

  • Zitat

    Original von Marquito42
    ...Also ich suche so radkappen, die die Felge komplett abdecken, also ganz Flach sind und ohne Speichen oder Löcher...


    Da gibt es welche :D
    Aber nicht ganz billig! Nennen sich Monn discs und sind aus Edelstahl.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • hi!


    hat jemand zufällig ein schwarzes auto mit den schwarzen "Giga Radkappen" ???
    oder könnte die jemand mal faken?


    Finde die Giga`s eigentlich noch mit am Schönsten!


    mfg km

  • Servus,


    ich hab nen weißen color edition und jetzt im winter halt leider nur mit silbernen radkappen... nen kumpel hat jetzt zu mir gemeint, dass ich sie doch einfach lackieren soll....
    ich hab halt angst, dass es dann super billig aussieht.


    was meint ihr oder hat da jemand erfahrung mit?


    vg

    Corsa Color Edition 5T in Weiß-Schwarz mit schwarzen Felgen und 1.2 Motor :klatschen:


    kleine Extras:
    - CD30mp3
    - Sportlenkrad
    - Doppelter Boden
    - Lackierte Spiegel (schwarz)


    Kein Reserverad!!! :auto:


    Werde mich demnächst auch mal mit ein paar Bildchen vorstellen, gibt scheinbar nicht so viele, die einen CE mit 5 Türen haben

  • radkappen runter habe ich mal für ne woche getestet, bin aber zu dem entschluss gekommen, dass das am billigsten aussieht....
    hat zufällig jemand bilder von origninal lackierten radkappen?

    Corsa Color Edition 5T in Weiß-Schwarz mit schwarzen Felgen und 1.2 Motor :klatschen:


    kleine Extras:
    - CD30mp3
    - Sportlenkrad
    - Doppelter Boden
    - Lackierte Spiegel (schwarz)


    Kein Reserverad!!! :auto:


    Werde mich demnächst auch mal mit ein paar Bildchen vorstellen, gibt scheinbar nicht so viele, die einen CE mit 5 Türen haben

  • Winterräder mussen sch..... aussehen ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • damit man sich auf den frühling freuen kann :klatschen: ?

    Corsa Color Edition 5T in Weiß-Schwarz mit schwarzen Felgen und 1.2 Motor :klatschen:


    kleine Extras:
    - CD30mp3
    - Sportlenkrad
    - Doppelter Boden
    - Lackierte Spiegel (schwarz)


    Kein Reserverad!!! :auto:


    Werde mich demnächst auch mal mit ein paar Bildchen vorstellen, gibt scheinbar nicht so viele, die einen CE mit 5 Türen haben

  • Hättest aber mal die Reifen ordentlich abkleben sollen :P :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Hättest aber mal die Reifen ordentlich abkleben sollen :P :D


    Ja das Bild wurde direkt nachdem alles trocken war gemacht ^^
    Warn ja nur kleine Spuren, die man mit bisschen Schleifpapier, ohne dabei den Reifen zu schädigen, beseitigen konnte ;)


    Außerdem so ein leichter Rotstich ist doch auch mal ganz nett :D