Erfahrung mit DVD Radio´s

  • War heute mal bei ACR und die meinten das n Doppel Din Radio dem Corsa D gut stehen würde. Man kann zwar keine Blende heraus nehmen, was mich ein wenig stört zwecks Sicherheit etc. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Doppel Din-Radios beim Corsa D?

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.

  • gibt viele die ein DoppelDin im astra haben..


    dürfte genauso sein wie im astra

    Einmal editiert, zuletzt von Suggerla ()

  • ein bekannter von mir hat sich bei ebay für 299€ und 15 € versand ein solches doppeldinradio gekauft....mit 2 jahren garantie und allem was dazu gehört...außer dvbt


    es sieht super...aber die lfg geht nicht mehr und dafür gibts keinen adapter...dafür hat man aber ne richtige fb


    solche kleinen dinger wie im beitrag vor mir sind meiner meinung raus geschmissenes geld...soviel für ein minimales display...das ist es nicht wert umzurüsten

  • Aber hat auch klare Vorteile, die Blende kann man abmachen. Ideal gegen Kriminelle und außerdem steht JVC für Top Geräte, also für ein ordentliches Navi Gerät muss man schon so einiges springen lassen. Und HDD auch ein klarer Vorteil.

    Opel Corsa-D 1.2 Edition, 3 Türer, Starsilber, Alternativ Paket bzw. Technik Paket mit ESP, Tempomat, Nebelscheinwerfer usw.