Nr. 166 - Wir haben ihn bestellt!!!

  • So...nach langem hin und her haben "wir" heute morgen den kleinen meiner kirsche bestellt:


    1.2TP Catch Me mit OPC Line Paket, Sommer Paket und CD30Mp3...der andere schnick schnack ist ja auch schon mit drin


    ein top auto zum fairen preis


    jetzt heißt es für sie warten...übernahme soll am 30.Juli sein...hoffe doch es bleibt dabei, wenn ich da so an thomas denke :rolleyes:


    na denn


    jens

  • Wie du schon sagst - ein top Auto!
    Ich wünsch euch viel Freude damit und vor allem ne kurze Lieferzeit!


    LG


    Metro

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • Hört sich gut an. Besonders das OPC Line Paket. Welche farbe wird denn der Corsi Deiner Kische haben?
    Wünsche Euch, dass ihr nicht allzu lang warten müsst auf euer neues Schmuckstück!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Zitat

    Original von Keks
    Hört sich gut an. Besonders das OPC Line Paket. Welche farbe wird denn der Corsi Deiner Kische haben?
    Wünsche Euch, dass ihr nicht allzu lang warten müsst auf euer neues Schmuckstück!


    Vielleicht ein zweiter weißer ???

  • Ist doch cool...schade, dass es kein Kirschrot gibt! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo