• Ich würde mal sagen ! FALSCHES FORUM !!!!!!!! :] :]

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Zitat

    Original von heli206
    Bitte!!! Verarscht Du uns hier alle??? :evil: :D :yeah:



    Da muss ich mich entschuldigen das ich im falschen Forum gelandet bin. Mit Opel kenn ich mich nicht aus. Weis nur das der Corsa Opel Tigra Twintop von Heuliez entwickelt und gebaut wurde.Eigentlich bin ich ja ein Citroenfahrer bin. Da ich mit Google gesucht habe und das keinen Unterschied gemacht hat bin ich halt hiergelandet.


    Wie gesagt ich bin ein Opelgastfahrer aber ein sehr zufriedener !!!
    Danke trotzdem alle für die liebe Begrüßung.Wünsche Euch allen noch viel Spaß mit Euren echten Corsa D's!


    Werde mich mit meinen Corsa D wie Diesel in dem andern Forum umschaun.

  • Nix für ungut,
    jetzt hast du ja deinen Wissensstand zu den 4 Corsa-Generationen ein wenig erweitern können ;o)
    Die Ableitung vom Corsa-C, heisst im übrigen nur Tigra TwinTop.
    Ansonsten also Citroen-Fahrer, etwa den abgebildeten BX ?!
    Ist ja auch eine kultige, sehr selten gewordene Kiste !

  • Hallo!


    Nur mal so nebenbei, hast Du dich hier schon mal umgeguckt?


    Hier wurden noch nie Probleme mit einem Corsa B besprochen!


    Ebenso ist Dir schon aufgefallen, daß die Wagen hier ganz anders aussehen als deiner?


    Nicht krummnehmen! Ist nur ein dezenter Hinweis!



    Eigentlich hätte es Dir zu denken geben müssen, das Deiner 10 Jahre älter ist.
    Am X bei der Motorkennung erkennst Du die Abgasnorm. Der echte Corsa D hat den Kennbuchstaben Z oder A.


    Viel Spaß mit deinem B!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Also ich find er kann doch trotzdem im Forum bleiben, wir sind doch keine Corsaisten...
    Er hat schon recht wo D draufsteht is auch D drin;)


    Seit doch nich gleich so fies, das is echt wie bei uns Mädels.
    Hier kann ich doch noch einiges über Männer lernen :klatschen:
    Ich dacht immer Frauen wären zickig;)


    Aber jetz nich gleich über mich herfallen :tongue:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple