Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    ...eine tortur als gemütliches fahren mit dem leeren innenraum und anderen auspuff... Und ohne radio naja wers mag.....


    Das ist wohl Ansichtssache :tongue:


    Bin auf den Innenraum gespannt! Machst ja ein ganz schönes Geheimnis raus :klatschen:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • In meinen Augen ist das ziemlich inkonsequent, so vorzugehen.
    Warum ist da noch ein Dachhimmel drin und warum sind da Türverkleidungen drin?
    Was ist mit Unterbodenschutz usw.
    Da ich mich beruflich mit Leichtbau beschäftige, kann ich dem nicht viel abgewinnen.


    MadX

  • Zitat

    Original von MadX
    In meinen Augen ist das ziemlich inkonsequent, so vorzugehen.
    Warum ist da noch ein Dachhimmel drin und warum sind da Türverkleidungen drin?
    Was ist mit Unterbodenschutz usw.
    Da ich mich beruflich mit Leichtbau beschäftige, kann ich dem nicht viel abgewinnen.


    MadX


    Vielleicht kommt da ja noch mehr und er hat noch was in der Planung?
    Immer wieder toll zu lesen, des Deutschen liebstes Hobby: Meckern!


    Jeder schreibt hier seinen Senf dazu, weiß es aber a) oft selbst nicht besser und
    hat sich b) selbst noch nicht mal daran getraut einen solchen Umbau zu machen.

    Neben dem Meckern ist Neid auch ganz großes Kino in diesem Thread.
    Und man merkt deutlich die persönlichen Differenzen zwischen einigen Usern in genau diesem Thread.
    Neben dem kindischen Verhalten einiger, haben ein paar Kommentare so gut wie nichts
    in diesem Thread verloren. Und kommt mir nun bitte nicht mit Diskussionen und Meinungsfreiheit.
    Man merkt eurem Ton deutlich an, das ihr eigentlich nur auf Streit aus seid.


    Wenn ihr euch nicht wegen diverser Geschichten leiden könnt, tauscht PN's aus.
    Trefft euch. Telefoniert oder macht sonst was. Mich persönlich nervt dieser Kleinkrieg
    hier extrem und geht mir auf deutsch gesagt auf den Sack.


    Freue mich auf Morgen und auf die restliche Saison Simon!

  • d24


    Neider gibt es überall, aber schön ist es doch mit den Leuten die sich über den Erfolg freuen!!!


    Wenn ich mal Zeit habe komme ich mal auf nen Pils rum.... ^^

  • @ d24
    Also ich kenne MadX glaube ich gut genug um Neid als Motivation DEFINITIV ausschließen zu können.


    Grundsätzlich ist es aber schon so, dass man in Vorstellungsthreads mit Kritik, wenn es nicht um Grundsätzliches geht, eine sehr vorsichtige Wortwahl anschlagen sollte. Dann jedoch sollte sie auch erlaubt und erwünscht sein. Ein Forum ist schließlich ein Forum und kein Huldigungsschauplatz.

  • Soso, der Simon ausm Corsa-A Forum ist hier also auch vertreten ;)
    Hoffe du bist dir bewusst, dass dein Umbauthread ausschlaggebend für meine Bestellung heute Nachmittag war :P
    Wenn mein Ardenblauer dann hier ist komm ich evtl. mal runter mir dein Projekt angucken (wenn ich darf...) ;)

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

  • Zitat

    Original von Klopfer
    Soso, der Simon ausm Corsa-A Forum ist hier also auch vertreten ;)
    Hoffe du bist dir bewusst, dass dein Umbauthread ausschlaggebend für meine Bestellung heute Nachmittag war :P
    Wenn mein Ardenblauer dann hier ist komm ich evtl. mal runter mir dein Projekt angucken (wenn ich darf...) ;)


    Hallo Patrick :vogel:


    Finde mal ein Opel Forum wo ich nicht vertreten bin :P Natürlich darfst du vorbei kommen, jederzeit!


    Freut mich, wenn ich dafür ausschlaggebend war und dir jetzt soviel Lust auf einen Corsa OPC gemacht hab. Du wirst es nicht bereuen :top:


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von Klopfer
    Hoffe du bist dir bewusst, dass dein Umbauthread ausschlaggebend für meine Bestellung heute Nachmittag war :P


    Tja Simon schafft es eben nicht nur Neider und Meckerer auf die Vielseitigkeiten eines Corsa D (OPC´s) aufmerksam zu machen,
    sondern eben auch wie in deinem Beispiel Leute zu inspirieren und einfach gesagt "drauf geil zu machen" ;)


    Bei mir ist es auch nur noch ne Frage der Zeit und der monatlichen Scheinchen die ich überwiesen bekomm.
    Die Überzeugungsarbeit is quasi schon mit Erfolg abgeschlossen :D


    Grüße
    Silke

    Corsa A 1.2i BJ ´93


    Auf Sparkurs in Richtung D :)