Beiträge von sponky123


    Allo!
    Gibt es hierzu schon eine neue/weitere Information?

    Hallo,
    kurze Frage zur Inspektionsanzeige. Ich war im Dez 08 nach ca. 11 Monaten zur ersten Inspektion. Jetzt im Januar fällt mir auf, dass für kurze Zeit nach dem Starten "INSP 0" im Tacho angezeigt wird. War das immer so und es fällt mir nur jetzt auf oder hat Opel vergessen das Ding bei der Inspektion zurückzusetzen?
    Danke.

    naja, sicher kann ich auch anrufen, aber wenn man mir hier explizit schreibt, ich möge mich an die genannte email adresse wenden und dann ist es kein problem - antwort kommt noch am selben tag, dann verstehe ich nicht, wenn man danach gar nichts wieder hört und auch keine mail mit der software erhält.


    zumal verspreche ich mir ein besseres verhalten von der neuen version, da ich mit der älteren öfter mal abbrüche habe. generell funktioniert sie ja und ich bin auch zufrieden, aber evtl. spart es mir dann doch das eine oder andere mal etwas zeit, sofern die neuere version vielleicht stabiler läuft. zumindest würde ich es gerne einmal ausprobieren, das kann ja nicht zuviel verlangt sein.

    Auf die Idee kommt man, indem dies von Opel oder einem Hersteller per Internetpräsenz angeboten wird. Die Frage die sich eher stellt, ist, warum wird ein Dialog angeboten und nicht geantwortet. Bei Fragen oder Beschwerden schon verständlich und nachvollziehbar, dass es in die Tonne wandert oder der Kunde mit Textbausteinen mürbe gemacht wird. Bei einem drohenden Auftrag zur Inspektion verstehe ich es allerdings nicht, es sei denn der Händler ist im Keller und schaufelt das Geld um.

    Hallo !


    Ich habe beides versucht. Die Datei ist nicht vorhanden und auf meine Bitte die Software per Mail zu bekommen, erhielt ich leider keine Antwort.


    Daher frage ich nochmal in die Runde, ob jemand diese neue Version schon erhalten hat. Woher auch immer.


    Danke und Gruß


    Hallo IPF-Nutzer!


    Hat jemand schon herausgefunden, wie man den Operator V639+ erhält?

    Hallo,


    es heisst immer wieder, gass ggf. bei der Inspektion der Softwarestand beim Händler aktualisiert wird.
    Dazu hab ich zwei Fragen, vielleicht kann sie ja jemand beantworten.


    1. Kann man den aktuellen Softwarestand beim GSI im GDI irgendwie ablesen? Evtl. im erweiterten Modus durch Drücken der Settings Taste?


    2. Was ist der derzeitig aktuelle Softwarestand? Arbeitet vielleicht jemand bei Opel und kann das in Erfahrung bringen?