Chiptuning - Eure Erfahrungen

  • Haste Recht,wenns wirklich brennt ist es schon doof lange zu warten..aber wie gesagt,das Telefon funktioniert ja noch bestens,da kannste sofort und in ganzen Sätzen fragen was los ist...also ich meine damit einfach scneller und besser, als per Mail, da kann man nicht so frei schreiben, wie wenn man spricht...

  • Zitat

    Original von Manu-GTC
    Kann ich mich mit einreihen.


    Hab zwar noch kein IPF, wird auch nach der Support Flaute echt nix werden. :wb:


    Drum hab ich´s auch nicht genommen ;)

  • wenn der alte Operator bzw. Software noch funzt, ist es ja nicht zwingend notwendig, eine neuere Software zu bekommen.


    Wer unbedingt die neueste SW will, muss halt mal anrufen bei EDS


    und Mail Support ist bei keiner Firma 1A, außer Du willst was bestellen :D

  • naja, sicher kann ich auch anrufen, aber wenn man mir hier explizit schreibt, ich möge mich an die genannte email adresse wenden und dann ist es kein problem - antwort kommt noch am selben tag, dann verstehe ich nicht, wenn man danach gar nichts wieder hört und auch keine mail mit der software erhält.


    zumal verspreche ich mir ein besseres verhalten von der neuen version, da ich mit der älteren öfter mal abbrüche habe. generell funktioniert sie ja und ich bin auch zufrieden, aber evtl. spart es mir dann doch das eine oder andere mal etwas zeit, sofern die neuere version vielleicht stabiler läuft. zumindest würde ich es gerne einmal ausprobieren, das kann ja nicht zuviel verlangt sein.

  • Hallo !


    Jetzt wird es hier ein bisschen UNFAIR !!!


    Wir sitzen mit 2 Personen an der technischen Telefon-Hotline und unsere Laptops haben schon 2 Sätze Akkus gefressen , weil die Rechner zur Mailbearbeitung im Dauerbetrieb laufen !


    Kunden rufen uns bis um 22:00 an der Hotline an ... 02365 203 998 und erreichen uns ohne Probleme , wenn eine Mail offensichtlich NICHT beantwortet wurde , dann bitte ich um KURZEN Anruf , dann ist da garantiert was schief gelaufen .


    Wir betreuen knapp 1000 IPF Kunden mit Files und Anfragen nach neuen Fahrzeugen und Systemerweiterungen und ich KANN es nicht verstehen , warum einige Kunden uns nicht erreichen können !


    Wenigstens per PN in diesem Forum kann man uns erreichen , wir sind schließlich Forums-Supporter !


    Daher , wer was wichtiges mit uns zu kommunizieren hat , der verwende bitte die volle Breitseite der modernen Kommunikation wie PN .. Mail oder die sehr altmodische Version PER Telefon !!

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • Wie wärs denn mal mit ner zusätzlichen Halbtagskraft, die die ganzen emails usw. sortiert, um solche Verzögerungen zu vermeiden?
    Oder ist der Arbeitsmarkt an fähigen Mitarbeitern dort oben im Norden so leergefegt? :D

  • Zitat

    Original von ega
    Wie wärs denn mal mit ner zusätzlichen Halbtagskraft, die die ganzen emails usw. sortiert, um solche Verzögerungen zu vermeiden?
    Oder ist der Arbeitsmarkt an fähigen Mitarbeitern dort oben im Norden so leergefegt? :D


    Dann kostes aber ein IPF + SW mal schnell 100euro mehr, dann gibts auch wieder geschrei! :vogel:;)

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • Tjoa, man muss halt irgendwie den mittelweg gehen.
    Bei mir hat sich die neue Version automatisch übrigens auf C:\iptmp nach starten der alten version kopiert. Guckt mal bei euch nach vielleicht es da ja auch so. Danach musste ich aber die .exe aus dem verzeichnis rauskopieren, sonst ging sie nicht.


    EDIT: bei mir ist jetzt schon die Version 50 drauf. Also ers tut sich auf jeden FAll was in der Softwareentwicklung :]