Beiträge von Corsik

    @'Sammy
    Ja beim 1,2 ist es schwierig den richtigen Sound zu erzeugen.
    Ich frage mich auch, reicht ein ESD dann auch eventuell von Remus oder Sportauspuff und dann vom Fox. Ich kenne leider keinen, der mit ESD von Remus am kleinen Sauger fährt. Andererseits möchte ich nicht groß investieren und dann doch alles wie beim original zu haben.
    Hätte diese hier für dn besseren Sound gereicht?


    https://www.fox-sportauspuff.d…l+D-c-1_320_321_1862_2351

    DerFanta:
    Danke. Also wenn ich etw. finde, sage ich Bescheid.
    Mir geht es nicht um LED‘s, es geht nur um die weiße Farbe. Das Gelbe außen und innen finde ich so häßlich, dass sobald ich alles zusammen habe, wird ausgetauscht.
    Tacho und Konsole ... wird auf weis/rot umgestellt und außen möchte ich alles gelbe entfernen.

    Ich suche auch weisses Tagfahrlicht, aber ich habe gehört, viele sind weder zugelassen noch mit canbus kompatibel.
    Wer weiss etwas davon? Welche soll man kaufen, damit die prblemlos passen. Gesucht werden weisse W21/5w
    Danke

    @'Strangedevil
    DBilas habe ich angeschrieben, bis jetzt ohne Erfolg.
    Ich glaub für den Kleinsauger ist das Rohr max 63- 65 mm zu empfehlen?
    Beim Sauger muss ein Gegensrom an Luft erzeugt werden und 100 mm ist eindeutig zu viel.
    Jedenfalls habe ich über keine Erfahrungen mit dBilas gelesen.

    Ich suche eine Komplettanlage Gruppe A, da es preislich ein Sportauspuff vom Fox um 350 EUR kostet und AGA vom EDS um 450 EUR und das nicht viel Unteschied ist, aber wenn schon wechseln, dann alles.
    Ich wollte eine AGA vom Fox haben, weil die dezenter sind, als vom Friedrich ( ich möchte keine dröhnende Kiste ständig unter mir haben, aber einen schöneren Sound als der jetzige kastrierte würgen). Leider bekam ich eine Mail vom Fox, dass sie keine Komplettanlagen für Corsa d anbieten ( zumindest nicht für einen 1,2 Motor)

    Hallo
    ein Bekannter braucht Hilfe mit seinem Motor. Die können den Fehler nicht finden und wollten das Bauschema ( elektrisch) der Motorsteuerumg überprüfen. Bei dem haben FOH das falsche Program ( für den Kfz mit Klima, er hat aber keine, aufgespielt ( scheint keine Seltenheit zu sein) und seit dem im Leerlauf fällt die Drehzahl usw. Es kommt keine Fehlermeldung auf dem Tacho.
    Ich habe im Forum nach einem Schema des Steuerungssystem gesucht und leider nicht gefunden.
    Wenn jmd so was hat, bitte um den Link.
    Danke sehr.