10 x Schrauben (M7x15mm) für den Ausgleichsgetriebedeckel: 11080333 (wenn ihr die tauschen wollt) Anzugsmoment laut OPEL: 18Nm
Wenn ihr den Rückwärtsgangschalter draußen hattet: Der Anzugsmoment für diesen Schalter ist bei F13 und F17 - Getrieben übrigens NICHT 22Nm (sorry Rolfi) sondern laut OPEL -> 40Nm und ein neuer Dichtring ist zu verwenden 
Moin zusammen,
ich hab zwar keinen Corsa D mehr, aber immerhin noch zwei Corsa Bs, was für diesen Thread jedoch nicht entscheident ist.
Bei meinem Diesel war jetzt der 4te Getriebeölwechsel dran und da ich die Anzugsmomente nicht mehr wusste habe ich danach gegooled. Und oh Wunder, ich bin auf meinen eigenen Beitrag gestoßen... 
Die Von Gas(kranker)Corsa genannten Anzugsmomente sind mit Vorsicht zu genießen! Letztes Jahr hatte ich einen Corsa C zur Reparatur, bei dem sich der Besitzer genau diese 18Nm gehalten hat. - Zum Glück nur bei zwei Schrauben. Denn die durfte ich aufbohren und mit einem Rep-Gewinde versehen! Nicht gut!
Der Rückwärtsgangschalter bekommt zumindest beim Corsa B (ist vom Prinzip das selbe Getriebe) laut Stakis 22Nm und nicht mehr! Die Dichtungen sind selbstverständlich zu tauschen.
Also die von mir propagierten Anzugsmomente sind weiterhin gültig. Falls er dann noch tropft, kann man noch etwas nachziehen. Wichtig ist nur, dass die Flächen für die Dichtung sauber und plan sind.
Liebe Grüße
Rolf