Beiträge von Ong Bak

    Hey, hab mir vor ein paar Wochen den Surf City Garage Speed Demon Wax Detailer bei Hunny bestellt. Ich bin total davon begeistert, hatte heute das ganze Auto voll Wasser Flecken. 2 Tage nach der letzten Grundreinigung, sehr ärgerlich. :wb: Hab dann das Auto eben abgespritzt und dann das ganze Auto mit den Wax Detailer behandelt. Ging super schnell und es gibt ein super Ergebniss.


    Ich kann das zeug nur jedem weiterempfehlen.


    @ Hunny hab gerade gelesen das ich das auch für glas nehmen kann, perlt das wassser da dann auch so schon ab? Oder ist die Wirkung da nicht so toll?

    Ja der glänzt so scön weil ich ihn mit Meguiars Tech Wax 2.0 behandelt habe!
    ist schon was arbeit aber es lohnt sich. Als ich ihn danach das erste mal abgespritzt habe fand ich den Abperleffekt so toll das ich ihn erstmal Fotografieren musste :D



    Achso habe ich eben ganz vergessen, ich bin glaube ich jetzt die Nummer 681
    wenn ich mich nicht irre!

    Hey, sorry das ich meinen erst jetzt vorstelle!
    Aber jedes mal wenn er sauber war hatte ich keine Digicam da und wenn ich die Digicam hatte wars am Regnen. :wb:


    Gestern habe ich es aber endlich geschaft und kann ihn euch vorstellen.


    Hier könnt ihr ihn euch in meiner Galerie ansehen.


    http://www.corsa-d.de/jgs_gale…lder.php?userid=2535&sid=




    Es ist ein 1,2 Edition.
    Ich habe bis jetzt nur den Heckschriftzug entfernt. Aber weiter umbauten folgen bald.


    Gruss an alle Ong Bak :wink:

    @ Hunny. Was kostet das Cobra Guzzler bei dir mit versand??? Hab es jetzt auch mal mit nem Leder versucht (kein billiges), war aber überhaupt garnicht damit zufrieden.




    [Hunny]Daher empfiehlt es sich ja, nach dem Waschen nochmal mit einem Detailer (mit Wachsanteil) drüber zu gehen um die Schicht etwas zu erhalten[/Hunny]


    Was ist das denn dann für ein zeug?? Muss man das auch auspolieren???

    Wachs und so habe ich ja schon von meguiars. Ich habe letzte woche mein auto gewachst, bin aber nit den ergebniss nicht so 100% zufrieben. Denke das das mit der maschine besser geworden wäre. Und das ich die ecken mit der hand machen muss ist mir schon klar ;) .



    Hab gerade mal bei ebay geguckt was ist denn an den baumarkt dingern so schlecht??? diese hier zum bsp:


    http://cgi.ebay.de/Autopolierm…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    Die muss doch eingendlich nur rotieren oder nicht ??


    Was mir gerade noch aufgefallen ist, gibt es diesen exenteraufsatz nicht auch einzelt zukaufen?? und ich hole mir nur ne normale drehzahlregulierbare flex.

    Hallo zusammen, hab gerade mal geguckt nach einer Poliermaschine.
    Die von Meguiars ist aber mit 249€ schon sehr teuer. Und die aus dem Baumarkt für 20€ sind wohl auch nicht das wahre. Hat nicht einer was dazwischen was auch ok ist ????


    Hoffe es kann mir einer helfen!!