Beiträge von corsa123

    @babyblue-cool


    Also ich finde das Angebot für sehr teuer!
    Hier mal mein Einbau zum Vergleich:


    Verstärker : Audiosystem F4-600 4-Kanal
    Frontsystem: Audiosystem xion 165 System Komposystem
    Hecksystem : Audiosystem CO130 Coaxialsystem
    Subwoofer : Audiosystem HX12SQ in passendem Subgehäuse für
    Reserveradmulde (siehe Galerie)


    Zubehör: alle Kabel und sonstiges Montagematerial
    inclusive Sicherungshalter und Sicherung für Pluskabel
    1Farad Kondensator
    und incl. Einbau


    Preis: 1.340€

    Zitat

    Original von skwal



    Ich war übrigens letzte Woche beim Ferrari F1 Team zu Gast, und hab deren Geheimniss entdeckt warum die alle abhängen.


    Hab ich etwas verpasst? Sie fahren wohl eher hinter her! :klatschen:

    Zitat

    Original von skwal
    Außerdem ist in meinen AUgen das Autobahnlicht eh Schrott, ich konnte keine Lichtveränderungen auf über 200tkm im Vectra mit AFL feststellen. Der verstellbare Bereich wird wahrscheinlcih extrem schmall sein, es darf ja niemand geblendet werden


    Dann teste mal das Licht in der aktuellen Mercedes C Klasse(204) mit BiXenon und variabler Lichtverteilung für Landstraßen und Autobahn, da wirst Du Augen machen wie man eine Straße ausleuchten kann!


    Gruß Ulf

    Auf keinen Fall damit abfinden, wenn Du nicht zufrieden bist!! Du ärgerst Dich dann jeden Tag beim Anblick Deines Autos und einen Wertverlust möchtest Du doch auch nicht haben. Wenn es keinen anderen Weg gibt frag mal bei der Versicherung, die die Reparatur bezahlt hat, mit welchen Gutachtern sie zusammen arbeitet und stelle Dein Auto dort mal vor.
    Wenn die Sache mit dem Scheinwerfer wirklich so ist dann ist das Betrug und die Versicherung bekommt ganz "große Ohren" wenn sie davon erfährt!


    Gruß Ulf

    Zitat

    Original von liquish
    Das ist aber auch nicht die OPC2 Heckschürze, oder!? Da fehlen doch diese Lamellen oder täusch ich mich jetzt :D


    Aber klasse Wagen! Viel Spaß damit ;)


    Natürlich, ist doch auch ein 5-türer. OPC Stoßstange hinten gibt es mit Opc-2-Paket nur bei 3-türer!


    Gruß Ulf

    Zitat

    Original von Timo
    Habe eben mal eine Mail an die Firma Hitec geschrieben, was eine Leistungsmessung kosten würde :] Muss das Verhalten vom Corsa aber die nächsten paar Tage erst mal noch etwas beobachten, bevor ich das Geld für die Messung ausgebe - vielleicht ist es ja doch normal und ich bin im Moment einfach etwas "empfindlich" :tongue:


    Gruß Timo


    Steht doch da..... 80€
    http://www.hitec-automotive.de/leistung.php


    ups..... zu spät

    Zitat

    Original von aquila_fortis
    Bin mal spontan zum Auto gegangen und habe das fotografiert ;)
    Auf einem Bild habe ich von etwas weiter weg fotografiert, damit man sieht wie tief das Ding wirklich ist. Eben so wie eine "normale" Radmulde sein müsste. Auf dem zweiten Bild habe ich dann direkt von oben fotografiert. Dort sieht man dann, dass eine Ecke "fehlt" und man daher kein Ersatzrad hineinlegen kann. Ist ja auch wie gesagt nicht tragisch und das wusste ich beim Kauf. Nur ist die Frage, wie man da dann eben wie vorhin geschrieben trotzdem einen solchen Sub unterbringen kann :)


    Nimm dieses "halbrunde Formteil" einfach raus und darunter ist der runde Ausschnitt für's Reseverad oder jetzt Sub. Schau mal in meiner Galerie.


    Gruß Ulf