Da muss ich Luca zustimmen. Wild tauschen kann der FOH ja auch in vielen Fällen und hilft öfters nicht. 
Ein Bsp: der Z14XEP hat keine LLM.
P0172 deutet auf ein falsches Gemisch hin. Kaltstart kann ggf der MAP/Temp Sensor sein. Muss aber nicht zwingend da er ja läuft wenn warm.
Kann man aber über nen Tester auslesen. Wie schauts mit den Fueltrims aus? Also Short und Long? BiFuel heißt er läuft auf LPG?
Den Öldruckschalter kann man machen falls defekt, ist ja leicht zu prüfen. Ist der Stecker verölt dann den weiteren Kabelbaum prüfen und die Strecker abmachen. Also Lamdasonden und Steuergerät.
Da kann man mit Spülen ggf noch was retten. Muss man halt über einen längeren Zeitraum durchführen.
Der Öldruckschalter findet sich vorn links mit dem schwarzen Stecker und einem Kabel dran.
Auf Verdacht tauschen würd ich erstmal nix. Grad bei so nem Thema wo es viele Einflussfaktoren gibt. Zündkerzen tauschen ist auch nicht verkehrt.
Ich rate dir die Fueltrims prüfen zu lassen. Etwas ähnliches hatte ich auch. Bei mir was eine Düse, welche nicht mehr vollständig schloss und damit immer etwas Sprit unabhängig von der Taktung reinkam. Das hat das Steuergerät versucht auszugleichen. Das deckt sich auch mit dem abgelegten Fehler.
Gruß Sammy