Beiträge von opcpower



    Die Orig Opel Brühe ist der größte Mist den es gibt. Da kannst auch Wasser einfüllen so dünn ist das und haltet so schlecht auf den Zahnrädern. Ich fülle bei den ganzen OPC's immer Motul Gear Competition und davon 2,3 Liter wenn die Ablassschraube offen war. Bei geöffneten Geteibe 2,6 Liter.



    Bevor jetzt alle wieder groß schreien, füllt mal ein Orig Opel Getriebeöl in einen Becher und vergleicht es mit einem besseren. Wir hatten noch keinen einzigen Getriebeschaden wo das Motul gefüllt war. Da sind Laufleistungen von über 150tkm und mehr als 400 PS bei den Astra OPC dabei.


    Hab bei meinem OPC als erstes das Serieöl gegen was besseres gewechselt als ich den neu gekauf hab.

    Zitat

    Original von opcII
    wie packen die brembo HP2000 Sportbremsbeläge im vergleich zu den ate ceramic oder ate standardbelägen zu?
    Ferodo ds performance wäre wohl auch noch möglich laut der tabelle -> http://www.at-rs.de/beitrag/it…binieren_sie_richtig.html


    der corsa soll für den alltag etwas mehr biss bekommen


    Ich bin die ds Performance und die hp2000 am OPC gefahren, da haben die ds Performance ein besseres Pedalgefühl. Vor allem vom Berg runter, desto wärmer die werden desto bissiger

    Zitat

    Original von Patrik_opc
    Aber da bekommst ja nix eingetragen ... Was sagt dann der TÜV ?( ...


    Das ist mir egal und checkt bei uns sowieso keiner. Und wenn hab ich noch immer die anderen teile da zum Vorfahren.

    Zitat

    Original von Patrik_opc


    Was wirst du dir den verbauen ?? :D
    Und war das Pickerl ein Problem in der Kombination ??
    Lg Patrik


    Bei mir ist das so alles vom Land Steiermark eingetragen.
    Als nächstes kommt ein Eigenbau mit 76mm ohne kat drunter. Nur mehr der Bull-X Endtopf in abgeänderter Position.