Nr. 1228 Mein Corsa in Lichtsilber

  • Hallo zusammen! :wink:
    Ich bin hier schon länger angemeldet und habe mich auch direkt am Anfang mal irgendwo vorgestellt. Mein Corsa hat aber bis jetzt keine Nummer.
    Darum stelle ich ihn mal vor.
    Das Licht der Welt hat er im April 2009 erblickt. Dann stand er bis August beim FOH rum, wo ich ihn dann als Tageszulassung erwarb.
    Seitdem ist er ein treuer begleiter, der mich bisher noch nicht im Stich gelassen hat. :top:


    Die wichtigste Eckdaten stehen in meiner Signatur.
    Hiermit erbitte ich höflichst um eine offizielle Nummer. :bow:

  • Der Heckspoiler steht dem Corsa gut zu Gesicht. :top:


    Und die Farbe Deines Corsas ist sowieso die geilste. :klatschen:


    Weiterhin viel Spaß mit dem Auto und stets eine knitterfreie Fahrt.



    mfg Stefan

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Ein Hallo auch an dich.


    Schön, dass es auch noch ein paar Leute gibt die einen Corsa unter 100 PS fahren.




    Gruß Stricki

    Color Edition, 1,4 Liter (BJ 6/2010), 87 PS, Sportfahrwerk, 17" LM-Räder in Hochglanzschwarz, 215/45 Reifen, Kurven- u. Abbiegelicht, Lenkrad- u. Sitzheizung sowie FlexFix-Fahrradträgersystem.

  • Danke, danke! :)
    Weitere Umbauten werden folgen.


    Und ja, ich bin einer der wenigen hier mit so nem kleinen Motor. Aber für meine Zwecke völlig ausreichend.



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • Xenon ?(


    Aber nicht legal!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • gibts die Farbe schon länger? Hab ich noch gar nie gesehen 8o gefällt mir^^

    KLICK
    Corsa OPC 2009 Magmarot, Pioneer TS-WX77A (200W), Insignia Wischdüsen,
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

  • Hast schon recht, Mephisto. Ist im Bereich der STVZO nicht zugelassen.


    Ich glaub, die Farbe gibts schon von Anfang an. Hier bei uns fahren recht viele damit rum. :)



    Mein Corsa Nr. 1228
    Corsa D Innovation 110 Jahre 1.0, Technikpaket, Elektropaket, Pipercross High Flow,
    Insignia Wischerdüsen, OPC-Line Dachspoiler, OPC Blinkerblenden, Ulter Auspuffblende, H&R Federn 35mm.


  • Hi,


    auch von mir liebe Grüße so von Hemeraner zu Hemeraner :wink: .


    Viel Spass noch mit Deinem Autochen.



    Grüsskes


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.