Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-
-
grelles Piepen beim Fahren 9
- Julie_1702
- Julie_1702
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 23k
9
-
-
-
-
Der 1. Ölwechsel – Wann und wie??!! 15
- Gartenfrosch
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 23k
15
-
-
-
-
Domlager bei 15 000km ausgeschlagen!!! 12
- Oder-Spree-Corsa
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 23k
12
-
-
-

-
Klackern von der Antriebswelle beim Links-Abbiegen 12
- Bremmo
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 23k
12
-
-
-

-
1,7 cdti motorschaden 31
- Kredel
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 23k
31
-
-
-
-
Lackierung am Fahrzeugboden 27
- elcorsa
- elcorsa
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 23k
27
-
-
-
-
Scheibenwischer hinten geht nicht mehr aus 5
- teq
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 23k
5
-
-
-
-
Corsa D Abs und esp leuchtet 10
- Juergen L
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 23k
10
-
-
-
-
Fehlercode: P00B4 5
- lambda89
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 23k
5
-
-
-
-
ABS Hydraulikblock kaputt 9
- slovencek
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 23k
9
-
-
-

-
Corsa Scheiben beschlagen stark 19
- Rolfi
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 23k
19
-
-
-
-
Wasser im Beifahrerfußraum 24
- Unclebrue
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 23k
24
-
-
-
-
Ruckeln bei Beschleunigung 20
- KC43
-
- Antworten
- 20
- Zugriffe
- 24k
20
-
-
-
-
Dröhnen bei/ab 3000Umdr. 1.4 74kW 28
- corsa-bm
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 24k
28
-
-
-

-
Der "ich-bin-nicht-zufrieden-mit-meinem-FOH" Thread 42
- christoph.k
-
- Antworten
- 42
- Zugriffe
- 24k
42
-
-
-

-
neue windschutzscheibe so teuer ?? 16
- JohnCoop1
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 24k
16
-
-
-
-
Geräusche nach abschalten des Motors. 9
- Kilp
- Kilp
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 24k
9
-
-
-

-
1. brummen im 4ten gang und 2. drehzahl zu hoch 49
- whitequeen
-
- Antworten
- 49
- Zugriffe
- 24k
49
-
-
-
-
Motorhaube geknickt 32
- Frunnes
-
- Antworten
- 32
- Zugriffe
- 24k
32
-
-
-
-
seitliche Verkleidungen im Kofferraum 25
- thomas56
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 24k
25
-