Wartung und Werkstatt

Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.

    1. Suche nach Gummistopfen - Teilenummern, Informationen, etc.

      • maxusspielt
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      664
    1. SAMMELThread: (Motor)Probleme mit 1.7 CDTI 250

      • dermusicfreak
      • dermusicfreak
    2. Antworten
      250
      Zugriffe
      197k
      250
    3. edem

    1. Empfehlenswerte Teile 3

      • davidheidelberg
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. Icefinger

    1. Undichte Verbinder an der Waschwasserpumpe

      • AlexWayhill
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      862
    1. Anzugsdrehmomente Bolzen Lenksäule unten 2

      • fusi
      • fusi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,1k
      2
    3. fusi

    1. Steuerkette bei meinem Modell 3

      • davidheidelberg
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. corsatrier

    1. Fehler im Kühlsystem/Elektronik 2

      • Kentrat
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Kentrat

    1. Feldabhilfen zu Wassereintritt im Wiki 4

      • mistery
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,4k
      4
    3. Sammy

    1. Corsa D 1,7D, wie tot?

      • LuRa16
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      654
    1. Rdks/ DDS leuchtet dauerhaft

      • C0rsa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      742
    1. Heckscheibe/Heckscheibendichtung undicht 4

      • ricksr87
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,7k
      4
    3. maxusspielt

    1. Drehmomente AGR Wechsel 21

      • Holle76
      • Holle76
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      16k
      21
    3. Karl-CorsaDE

    1. Gute Werkstatt (für Nachrüstung Tempomat) in Moers oder Raum Duisburg? 1

      • stagobay
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      966
      1
    3. Mr.Krebs

    1. Motor im Notlaufprogramm Fehlercode P2135 - Drosselklappensensor Opel Corsa D 29

      • corsalich
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      24k
      29
    3. MMD

    1. Z12XEP - 2008 Bj. Corsa - Steuerkettenwechsel - springt nicht mehr an, Nockenwellensensor abgezogen - springt an 53

      • DaineseBiker
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      9,3k
      53
    3. DaineseBiker

    1. Frontscheibe Dauer beschlagen 4

      • Tools
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. maxusspielt

    1. Nach 6 Monaten H7 defekt 2

      • sipsap
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      884
      2
    3. Grinch

    1. Reparatur Alleitung Opel Corsa D 1

      • 05er
      • 05er
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      978
      1
    3. maxusspielt

    1. Corsa D 1,3 CTDI - wer repariert Steuergerät? 3

      • Martin Kl
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      964
      3
    3. Martin Kl

    1. Werkstattleuchte + Notlaufprogramm?

      • Opelflo
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      790

Darstellung