Hi

  • Hallo Corsafans!


    Hab mich vor einer Woche entschieden mir den neuen Corsa zu bestellen und nächste Woche Montag ist es schon so weit! >Lagerfahrzeug< :D


    War schon seit langem auf der suche nach einem Ersatz für meinen uralt Ford Fiesta Bj. 94, welcher seinem Zweck zum Einfahren gedient hat (Ich bin fahranfänger) und nun bei Opel für satte 1000 € verschrottet wird 8) --> Neue Aktion von Opel.


    Letztendlich hat mich dann noch der Super Preis überzeugt den ich verhandelt habe :evil:


    Lieben Gruß an alle Forum-Mitglieder!!!

  • moin,


    dann gleich mal indiskret nachgehakt, was ist denn zu der subvent. 1000 EUR-Verschrottung noch so machbar, bzw. letztlich der erzielte Rabatt ??!

  • Also erst einmal die 1000 € Umweltbonus für mein Fiesta (Wert ca. 500 €) die als Anzahlung verrechnet wurden. Der Corsa wie ich ihn bestellt habe kostete als Edition rund 15700 € (Lagerfahrzeug) wenn ich ihn mit den neuen Catch me now zusammenstelle komm ich auf 15200 €. Gezahlt hab ich 14200 € paar kleinigkeiten waren noch dabei. Versicherung fürs erste Jahr zahlt Opel!

  • Hallo


    Herzlich Willkommen und viel spass.... jetzt musst du nur noch bis montag ausharren... aber das schaffst du bestimmt.

  • Hallo Rich1!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns! :D

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Willkommen bei uns im Forum.
    Wünsche Dir viel spass hier und möge die Zeit bis Montag schnell vergehen.




    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain