Neue Lenkungskennlinie - Opel Corsa D Empfehlung FOH

  • Werd auch morgen vormittag direkt mal bei denen vorbeifliegen ;)


    Wenn sich an dieser Einkaufswagenlenkung nochwas verbessern lässt, dann sollen die mal reinhauen da ;)

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • Noch ne doofe Frage. Geht das auch beim OPC ?????

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Moin Jungs,
    hab meinen kleinen Weißen gestern von der 1. Inspektion ab abgeholt und habe eine Protokoll vom Tech2 bekommen wo drauf stand, dass alle Softwareversionen der Steuergeräte auf dem neusten Stand waren und nichts geflasht werden muss. Würde das Lenkungsupdate nicht auch in diese Kategorie fallen müssen und wäre damit angezeigt worden? Das wundert mich jetzt schon ein wenig.
    Aber ich werde die Woche mal nachhaken beim FOH.
    Kann denn noch Jemand bestätigen, dass es das neue Kennfeld so schon zur freien Verfügung gibt?

  • Guten Morgen ;)


    Also ich war eben beim FOH hier in Düren, und er meinte das der Tech2-Spezi Montag erst wieder im Hause ist, er aber schonmal das Update heraussucht. Hab sowieso noch ein paar Kleinigkeiten die ich evtl. umprogrammiert haben mag und da schaut er direkt nach.


    Grüße

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • Hallo, fahre einen relativ neuen Corsa OPC mit Mj.10. Hergestellt im Dezember 09. Von richtig sportlichem Lenken keine Spur. Habe ich bereits das neuste Update?


    Vergleiche jetzt die Sportlichkeit mit meinem 30 Jahre alten Kadett.


    gruss
    Simon

  • Hall Leute:)


    Das "Update" der Lenkung ist wie schon oben beschrieben eine Änderung der Kennfeldlienie!!


    Den Weg für den FOH habe ich oben beschrieben.


    Ihr müsst das schon ausdrucken und mitnehmen^^


    Mfg

    Stehe für alle Fragen im Bereich
    Software/Systemdiagnose o.ä
    zur Verfügung.



    OPEL-Wir LEBEN

  • Hei


    War mit dem Wisch beim Kumpel vorher und er macht mir das nächste Woche für ein Bierchen.


    Heute war der Coputer in der Werkstatt nicht an und Samstag ist die WErkstatt zu.Brauchen auch mal ihre Freizeit.


    Gruß


    Raimund

  • und weil schon alle doofe fragen stellen tu ich das auch mal :P


    ist das update in österreich auch schon verfügbar? weiß das jemand?

    Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!