Automatisch abblendbarer Rückspiegel

  • Hallo zusammen ;),


    besteht die Möglichkeit, beim Corsa D 1.2 Color Edition den automatisch abblendbaren Rückspiegel einzubauen.


    Hat auch einer Ahnung wenn es Möglich ist wieviel dieses kosten würde.


    Danke im voraus für tolle Tips :klatschen:


    Gruß aus Aachen :auto:


    Andreas

  • Ui, das wüßte ich auch gern - ebenfalls schöne Grüße aus aachen :)

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Ich hätte den auch gerne gehabt, aber leider ist der bei der Color Edition nicht zu bestellen. Warum, keine Ahnung! Würde mich auch interessieren ob man den nachrüsten kann.

    Corsa Color Edition 1.4 (64KW), OPC1-Paket, Technik-Paket, Jubiläums-Paket, Doppelter Kofferraumboden, Radio MP30 MP3, Farbe: saphirschwarz mit silbernen Alus

  • Eigentlich m üsste man ja nur den spiegel dran machen und strom von der innenraumlampe abzweigen - das loch in der abdeckung oben ist ja schon da!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Also eigentlich eine einfache Sache
    Nur ist der automatisch abblendbarer Rückspiegel nicht in Verbindung mit Regensensor? Muss da nicht auch der Wischerhebel gewechselt werden?

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

    Einmal editiert, zuletzt von Corsi92 ()

  • Regensensor dürfte sowieso schwierig nachzurüsten sein (da is der Wischerhebel noch das geringste Problem).
    Ich denk für den Regensensor braucht man ne komplett andere Windschutzscheibe, weil da der Sensor logischerweise auch sitzt.


    Aber warum sollt der abblendbare Innenspiegel an den Regensensor gekoppelt sein?
    Gut, bei Opel ist das alles (wie auch das automatische Abblendlicht) in einem Paket enthalten. Aber trotzdem denk ich, dass diese Features auch unabhängig voneinander funktionieren.


    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von gismo69
    Ich hätte den auch gerne gehabt, aber leider ist der bei der Color Edition nicht zu bestellen. Warum, keine Ahnung! Würde mich auch interessieren ob man den nachrüsten kann.



    Hätte man da nicht einfach das Sichtpaket dazu bestellen können? Oder gibt es das nicht für den CE?

  • Komischerweise gibt es beim CE das Sichtpaket nicht ?(
    Sonst hätte ich mir auch das noch dazu bestellt.

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

    Einmal editiert, zuletzt von Corsi92 ()

  • Zitat

    Original von ogherby
    Das ist ja echt komisch, das es für den CE das Sichtpaket net gibt......


    Hat mich auch geärgert! aber egal :)