Rost beim D Corsa


  • Freitag kam der ersehnte Anruf: Opel bezahlt zu 100% eine neue Haube...!!!
    Diese wird mir nun Ende kommender Woche montiert. :D
    Auf Anfrage sagte mir mein FOH, dass ich schon der 4. oder 5. allein in seinem Autohaus bin, der eine neue Haube bekommt.
    Anfangs hatten sie es noch mit ausbessern probiert aber wahrscheinlich ohne nennenswerten Erfolg, da es ja an der Haube selbst liegt.


    Dank nochmal an Autohaus Wickenhäuser...!!! :klatschen:

    :vogel:Opel Corsa CDTI Edition, 75 PS, BJ 2007, Silber, 5 Türen, nichts getunt, nichts umgebaut...einfach nur normal, aber gut ! ! ! :vogel:

  • Also wenn ich das mit dem Rosten hier so lese, da überleg' ich es mir nochmal genauer, ob ich mir die nächsten Tag echt nen OPC hole. Ist ja schlimm -.-

  • Zitat

    Original von FahrerX
    Also wenn ich das mit dem Rosten hier so lese, da überleg' ich es mir nochmal genauer, ob ich mir die nächsten Tag echt nen OPC hole. Ist ja schlimm -.-


    Nicht vergessen: Meiner ist einer der ersten Corsa. Wenn Du dir jetzt einen holst, sind die Macken sicherlich weitestgehend abgestellt. Schließlich lernen die bei Opel ja auch...

    :vogel:Opel Corsa CDTI Edition, 75 PS, BJ 2007, Silber, 5 Türen, nichts getunt, nichts umgebaut...einfach nur normal, aber gut ! ! ! :vogel:

  • Wo an der Karosse ist das denn?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:


  • Ein Hoch auf die Wasserlacke...


    Ich hatte das gleiche im Motorraum, wo die Schrauben auch so ins Leere ragen, wurde auf Kulanz entfernt.


    Dieser OPEL-Korrosionscheck ist eh nur Bullshit, die gehen rings ums Auto und gucken, ob es rostet (O-Ton mein ehemaliger OH), das wars.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Den Check kannste in der Pfeife rauchen, ich hab denen zugekuckt wie mein FOH das macht. Lächerlich, egal hauptsache der Stempel ist im Büchlein, den Rest schau ich selber nach und wenn ich was finde gehts zum freundlichen.


    Ach ja nach vier Jahren, blüht es bei meinem auf der Heckklappe. Ich warte gerade auf das go zum lackieren seitens Opel.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • Zitat

    Original von MarkLace
    Den Check kannste in der Pfeife rauchen, ich hab denen zugekuckt wie mein FOH das macht. Lächerlich, egal hauptsache der Stempel ist im Büchlein, den Rest schau ich selber nach und wenn ich was finde gehts zum freundlichen.


    So siehts aus !
    Bei meinem ehemaligen OH hatte ich sogar letztes Jahr nen Aufstand gemacht, weil die keini bißchen gefettet hatten (obwohl es zu den Inspektionen gehört), seitdem bin ich bei jeder Inspektion dabei.
    Wenn meinem jetzigen Händler mal nicht mehr passt, fahre ich zum nächsten...

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System