Ideen für neue Rubriken

  • Ich hätte da noch einige Ideen...


    • Scheinwerfer
    • Felgen
    • Endrohre
    • Sitze
    • Headunit
    • Spoiler
    • Frontgrill

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Vielleicht noch sowas wie


    Schalthebel



    gibt ja doch einige verschiedene und gab auch schon öfters Fragen zu Bildern davon.

  • Vll könnte noch ne Rubrik "Innenraum Tür-Seitenverkleidung" eingerichtet werden.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

    Einmal editiert, zuletzt von D-Silver ()

  • Bremsen also scheiben und beläge

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Also ich finde eine Flache Hierarchie, verbunden mit der Suchfunktion besser als eine tief verzweigte Struktur. Darüber hinaus gibts ja noch das Wiki

  • Hey,


    mir fehlt der Dachbereich. Hätte gerne ein paar Bilder vom Panoramada-Dach oder vergleichbares.


    Feststehende getöntes Glasdach oder Schiebedach - hier gibt es noch so tolle Möglichkeiten den Wagen zu peppen.


    Würde mich interessieren ob es nicht ein nahezu so großes Dach gibt wie (im Zubehör) die schwarze Lackierung auf dem Color-Edition/Race des Corsa D.


    Gruß


    Rainer

    Color Edition, 1,4 Liter (BJ 6/2010), 87 PS, Sportfahrwerk, 17" LM-Räder in Hochglanzschwarz, 215/45 Reifen, Kurven- u. Abbiegelicht, Lenkrad- u. Sitzheizung sowie FlexFix-Fahrradträgersystem.

  • Was ist aus dieser Anfrage und den vielen Anregungen geworden.


    Gruß


    Stricki



    Color Edition, 1,4 Liter (BJ 6/2010), 87 PS, Sportfahrwerk, 17" LM-Räder in Hochglanzschwarz, 215/45 Reifen, Kurven- u. Abbiegelicht, Lenkrad- u. Sitzheizung sowie FlexFix-Fahrradträgersystem.