Nr. 1055 Meine "Neue Flamme" und ich stellen sich vor.

  • Servus,
    darf ich euch meine "Neue Flamme" vorstellen.
    Ihr Name ist Corsa GSI.
    Außen ist sie Saphirschwarz.
    Innen trägt sie ein Oxygen Stoff.
    Außen reizt sie mit dem OPC-Line Paket 2.
    Ihr Hinterteil wird akustisch durch den Parkpiloten geschützt.
    Mit ihrem Halogen Kurvenlicht kann sie um die Kurve sehen.
    Und falls mal was passiert schützt sie mich mit ihren Aktiven Kopfstützen.
    Bestellt habe ich sie am 19.03.2010.
    Zusammen sind wir seit dem 29.04.2010.
    Und damit wir lange glücklich zusammen bleiben habe ich die 4 Jahre Anschlußgarantie.


    Und nun zu mir.
    Ich nenne mich "Orik der Zeichner".
    Bin 2 x 18 Jahre alt / jung.
    Gehe meisten von Montag bis Freitag zur Arbeit
    (außer an Urlaubs- oder Feiertagen).
    Mein erstes Auto war ein Corsa B.
    Mein zweites Auto war ein Corsa C.
    Mein drittes war ein Smart CDI.
    Mein viertes war ein Corsa D.
    Und seit Gesten fahre einen Corsa D GSI.

  • Willkommen im Forum :)
    Erm ich will ja nichts sagen, aber das klingt als hätten wir die gleiche Freundin, nur das meine nicht kräftig gebaut ist wie deine :D

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Willkommen hier und viel Spass mit dem neuen Flitzer. Und den wirst du definitiv haben ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Hallo und Willkommen im Forum !


    Prima Du stehst auf schwarze Schönheiten, da brauch ich mir ja um meine Rote keine Sorgen machen.


    :tongue: :tongue: :tongue: :wink:

    [i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

  • Servus T30.


    Danke für den Tipp mit dem Transportschutz - die sind bei mir noch montiert.
    Ich glaube die Kiemen hinten sind nur für den OPC reserviert - schade.
    Werde Sicherheitshalber meine "Neue Flamme" in der Garage lassen und am Montag den Transportschutz entfernen lassen.


    MFG
    Orik der Zeichner.