Opel Corsa Fußball WM Edition

  • Zitat

    Original von rouven84
    So langsam sollten sie mal aufhören mit den ganzen "Sondermodellen", zumal da ja nicht wirklich was neues, tolles oder innovatives dazu kommt, sondern einfach nur noch die Farbe der Aufkleber variiert. ;) Aber so hat man dann eben ganz schnell viele neue "Sondermodelle"... :D


    Was soll man machen wenn einem sonst nichtsmehr einfällt und man in letzter Zeit ziemlich in der Luft hing und deshalb nichts für den Corsa in der Pipeline hat. Deshalb wird der Corsa wohl auch ein wenig länger laufen als geplant, dann muss man ihn halt billig ein wenig auffrischen/anreizen um den Leuten wenigstens "etwas" bieten zukönnen

  • habe ihn heute schon beim FOH stehen sehen ist net schlecht meiner meinung nach. Ich fand nur das man sofort gesehen hat das das aufkleber auf der Karosserie sind. das habse bei ander beklebten autos schon authentisch wirkender rüberbringen können. aber ansonsten schöne idee und wenn man keinen bock mehr drauf hat, hat man halt ne color edition. wird bestimmt seine abnehmer finden.
    gruß Lukas

  • Ein orangenfarbiger Corsa mit schwarzen Felgen und Aussenspiegelkappen in rot-weiss-blau wäre doch viel besser? :wink: ;)

  • Finde das mit den Deutschlandfarben gut.


    Nur Folie ist echt blöd. Lackiert würde ich mir ernsthaft überlegen, mir vorzeit ein Corsa D zu bestellen. Dann mache ich es lieber nachträglich so wie ich es haben will.


    Flagge hinten und auf der Motorhaube. Dazu noch einen geilen Schriftzug mit Deutschland oder so an der seite.
    Mal schauen wie es aussehen würde. :tongue:






    Zitat

    Original von b-W0y
    also meiner Meinung nach ist das zu übertrieben... bloss weil VW werbung macht für WM muss man das ja nicht unbedingt gleich nachmachen. Klar es gabs schonmal von Opel aber das es ausgerechnet jetzt nochmal kommt wo VW die Werbung macht o.O. :was: sowas hat Opel nicht nötig!
    Was ist wenn die WM vorbei ist? Hat man dann von manchen "assis" ein Eindruck davon das man eventuel "rechts" ist.. ?(.
    Ist zwar weit hergeholt, aber ein Auto mit Deutschlandfarben? Lieber nicht! :(


    Gruß,
    Jérome


    Ob ich dann danach als "rechter" gelten würde, wäre mir egal.
    Bei mir in der gegend wird mal schnell als sch.... Deutscher hingestellt. Das wäre mir dann sogar ein Punkt mir den doch zu holen^^


    :auto:


    Gruß GrafVonRotz90