Alle Limited Editions melden!!!

  • Na wenn wir so weiter machen finden wir nie eine Lösung, momentan sind für 3 Städte jeweils 5 Stimmen. Ist ja mal lustig :D
    Bin eindeutig für Kassel, es ist die Mitte von Deutschland.
    Was wollt ihr denn in Eisenach? Ein Werk von außen angucken wo ein Opelzeichen auf den Toren steht?!
    Okay, dass mit dem Opelzeichen auf dem Werkstor können wir in Kassel nicht, aber da gibt es auch genug Werke die wir von außen angucken können ;) Von daher sehe ich von Eisenach ab. Lieber einen zentralen Punkt in Deutschland.


    Wir sollten, wenn dann auch nicht nur ein ein Tagestreffen draus machen, die Anfahrt für paar Stunden wird sich für viele nicht lohnen.

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Zitat

    Original von Limited-Edition-Fahrer
    Na wenn wir so weiter machen finden wir nie eine Lösung, momentan sind für 3 Städte jeweils 5 Stimmen. Ist ja mal lustig :D
    Bin eindeutig für Kassel, es ist die Mitte von Deutschland.
    Was wollt ihr denn in Eisenach? Ein Werk von außen angucken wo ein Opelzeichen auf den Toren steht?!
    Okay, dass mit dem Opelzeichen auf dem Werkstor können wir in Kassel nicht, aber da gibt es auch genug Werke die wir von außen angucken können ;) Von daher sehe ich von Eisenach ab. Lieber einen zentralen Punkt in Deutschland.


    Wir sollten, wenn dann auch nicht nur ein ein Tagestreffen draus machen, die Anfahrt für paar Stunden wird sich für viele nicht lohnen.



    Wo er recht hat , da hat er recht !!!

  • Für mich wird es sich zwar eh nicht ausgehen, habe wohl keinen Urlaub und ca. 800km sind auch etwas weit mit dem Corsa.
    Wenn dann sollte es Eisenach werden, das ist halbwegs zentral und noch dazu die Geburtsstätte der Wagen.
    Vielleicht könnte man es ja mit einer Werksbesichtigung in Eisenach verbinden wenn sich sowas organisieren läßt.


    btw, so muß das aussehen, warum hast du nur das kleine Display?


    Ach ja: Nr. 899 (siehe Signatur), bei mir in Wien um's Eck steht Nr. 0035 (ein 1,7CDTI), der ist auf Motor-Talk unterwegs.

    Corsa-D Black & White (Limited Edition) Touch Ausstattung, 1,4/90PS BJ2008 Nr. 899 :klatschen:
    Vectra-C GTS 2,2DTI/125PS BJ2003 mit ein paar Modifikationen
    Mehr zu den Autos auf meiner Homepage

    2 Mal editiert, zuletzt von jb79 ()

  • Besichtigungen sind kein Problem :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • jb79 das kleine display gefiel mir irgendwie besser, ausserdem war das auch ne geld sache (immerhin haben meine eltern das auto finanziert, also bin ich dankbar für alles was drin ist und nicht traurig über das was nicht drin ist)


    aber wenn alles klappt ist vielleicht bald das selbe radio drin wie bei dir


    grüße stefan

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :vogel:


    ... noch einer ohne Nummer


    [SIZE=7]...find ich persönlcih nichtschön gelöst, seit mir nicht böse, ich bin froh das ich keine Nummer habe 8)[/SIZE]


    viel Spaß Euch beim Treffen, mir leider zu weit :auto:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen die über Nacht die Hosen enger nähen .