Achtung bei H&R 50/40 !!!

  • wenn Du jetzt aber die ganzen Spritkosten, die Einzellabnahmegbühr (50,-EUR und mehr hab ich dafür schon mehrfach bei meinen Motorradumbauten bezahlt), Wiegekosten (?) und eventuell noch die Kosten bei Zulassungsstelle wegen Papiere-Änderung zusammenrechnest, dann wäre es warscheinlich billiger und v.a. streßfreier gewesen, den Scheiß auszubauen, verkaufen und das richtige zu besorgen und selber einzubauen.

  • Nein, Tommy hier hatte das Komplettfahrwerk drin und es hatte geschliffen. Nach dem Wechsel auf Bilstein war es dann freigängig. Ich weiß echt nicht, was H&R da ausliefert. Aber das Wahre ist das ehrlich gesagt nicht und kenne ich auch so von H&R nicht.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • hab seit Februar den 1.3 cdti 95 PS und hab die 50/40 H&R ohne Probleme eingetragen bekommen. hab zwar jetzt 3 grad Sturz an der VA und die Reifen (215/45 R17) stehen vorne schon IM!!!!! Radkasten aber kann auch mit Frau und Kind bei vollem Lenkeinschlag über Tempohügel fahren ohne das es Schleift

  • Lebi:
    Fährst du Rennen, oder warum so viel Sturz?
    Du weißt schon, dass das auch Nachteile hat?

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Sammy
    Ich wollte auch H&R 35/35 kaufen aber wo ich jetzt gelesen habe, dass es probleme gibt es, hast du zufällig Link von dem Verkäufer, wo man die Federn vom Bilstein bestellen kann?
    Danke dir.

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Die Bilstein Federn sind von Eibach. Tommy hatte sich dann das B14 GW-Fahrwerk verbaut.
    Wobei es wie gesagt nur bei den Fahrzeugen mit den höheren Achslasten zu Problemen kommt.
    Aber ich persönlich werd mir von H&R nichts mehr holen.


    Und die Eibach bekommt bei vielen Händlern.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Danke Dir!
    Werde dann von Eibach bestellen 30/30

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....