Wenn mir meine Anwartschaft beim örtlichen FOH nicht streitig gemacht wird kann´s doch egal sein.
Und über das Los-Prinzip haben wir doch schon diskutiert...
- 

- 
			Ja, klar. Aber was machst du, wenn die alle zum Jacob kommen?  
- 
			ZitatAlles anzeigenOriginal von flex-didi du meinst zu... 
 "-mittlerer Stadterbrauch
 -Autobahn, ca. 150-180 km/h
 -Maximalgeschwindigkei..."Zu allen 3 mache ich dir einen Momentanverbrauch von 3 oder 30 Litern, in einem (bestimmten) Moment....;o) ja, du weist schon wie ich das meine:D also wie viel der bc anzeigt wenn man z.b. auf der bab mit 150-180 dahingleitet  
- 
			also meiner hat jetzt 1.300 km runter ... bin bis jetzt immer 400-450km gekommen mit einer tankfüllung Super. 
- 

- 
			ZitatOriginal von decepter 
 also meiner hat jetzt 1.300 km runter ...bin bis jetzt immer 400-450km gekommen mit einer tankfüllung Super. Nur 400-450 km? 
 Ich komme mit meinem (noch) Corsa B mit einer Tankfüllung Super gute 520 KM (60PS Corsa, Fahren in der Stadt).Edit: Sry, sehe grade ist das OPC Forum  
- 
			ZitatOriginal von SaschaG Nur 400-450 km? 
 Ich komme mit meinem (noch) Corsa B mit einer Tankfüllung Super gute 520 KM (60PS Corsa, Fahren in der Stadt).
 Und selbst das ist lausig, hatte selbigen. Über 160tkm war der Schnitt bei 6.3 l/100km.
 Naja, mal schaun wer den OPC hier "beherrscht" und (sich) zügelt...;o)
- 
			Wie weit biste mit ner Tankfüllung gekommen? 
- 
			Bei o.a. Verbrauch und einem 46 Liter Tank den ich max. bis 42, 43 Liter ab und an auffüllte....rechen, rechen: 
 650-670 km die Regel
- 
			ok, das ist schon hart. 
 ich habe aktuell im corsa b eine automatik. könnte daran liegen...