Fußmatten als Geschenk zum Neuwagen?

  • Zitat

    Original von warrior
    ...gabs die Velourmatten umsonst dazu da Opel ja 111 Jahre feiert..


    Und zur Feier gibts was für die Kunden um mit den Stiefeln draufzutreten. :klatschen:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Zitat

    Original von Chris12881
    Er kostet 14,2k.


    ....


    Man kann doch dem Kunden kein Neuwagen ohne Matten übergeben, oder?


    Hängt davon ab, wie weit Du von Liste runter gehandelt hast. Grundsätzlich schenkt Dir keiner was (there is no free cheese in the world, except in the mouse trap) - die "gratis" Matten, Tankfüllung, Flasche Sekt etc. zahlt auch der Käufer. Wenn es nicht mehr drin ist, war der Händler unten am Limit. Statt zu meckern freue Dich, dass Du so gut gehandelt hast ;)

  • War dabei, genau wie ein voller Tank und ein Flässchen billiger Sekt...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • alo ich habe meinen ja gebraucht gekauft und hatte auch Fußmatten dabei (logisch). Außerdem gab es die erste fällige Inspektion und nen Satz neue Winteralus mit neuen Reifen dazu. Bei Abholung auch ne Flasche Sekt ,den hätten sie sich aber sparen können und lieber noch was in den Tank geben können, musste erst mal in die Schweiz rüberdackeln um zu tanken X( . Aber hatte dan gleich mein erstes schönes Erlebnis mit dem OPC, als die Zöllner mich rausgezogen haben und meinen Schatz bewundert haben (sowohl bei Einreise in die Schweiz und aufm Rückweg nach Deutschland sind 2 bzw. 3 Zöllner ums Auto geschlichen und haben mich ausgefargt).


    Grüße :wink:
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Hab meinen am Montag abgeholt. Fußmatten waren drin, Felgenschlösser gabs auch noch so dazu und Flasche Sekt natürlich auch...

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Hi,
    also bei mir waren Fussmatten vorn/hinten, Wunschkennzeichen, Anmeldung, Überführung, Warndreieck + neuer Verbandkasten dabei.


    Gruß Matti

    Corsa D 1,4 Color Edition
    100 PS
    Magmarot / Saphirschwarz,
    Komfort Paket,
    Elektro Paket,
    Klima,
    20mm tiefer
    7 x 17 5-Doppelspeiche schwarz
    Nebelscheinwerfer
    Solar Protect

  • also da waren schon welche drinn bei mir aber als ich den beim UOH gekauft hab hab ich 4 neue bekommen (die selben die auch shcon drinnwaren^^) schwarz mit grauumrandung.
    easy^^

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • Ich hab die Fußmatten mit der "Corsa" aufschrift bekommen.
    Zwar wären mit die mit roter Umrandung lieber, passt mehr zum Innenraum, aber wiso meckern?? ;)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • ist doch immer die frage was du beim preis bzw kauf ausgehandelt hast.
    solch sachen sollten vor vertragsunterschrift immer mal gesagt worden sein bzw schriftlich festgehalten werden.
    wenn du nichts sagts werden die dir alles berechnen auch zulassung und das alles!
    flasche sekt bei schlüsselübergabe ao. hatte das erste hilfe paket dabei.
    aber wie gesagt vorher ansprechen!!!

  • Also ich hab 23k Bar gezahlt und da lagen welche drin ohne Aufpreis. Liegt aber glaub ich am OPC selbst :D


    Gruß
    Simon