Nr. 1180 Hallo aus der Pfalz

  • Hallo zusammen :),


    kurz zu mir: Bin 23 Jahre alt, Azubi bei nem großen Chemieunternehmen und habe den Umstieg von Peugeot zu Opel nach Hürden erfolgreich gepackt :D


    Meine schwarze Perle hab ich im April 2010 gebraucht mit 23.000 vom Opel-Händler gekauft:


    Corsa Sport Twinport; 1,4 (66kw/90PS), 5 Gang
    BJ 03/07
    3-türig
    saphirschwarz


    Ausstattungen:
    CD30MP3 (leider ohne Aux-In)
    Klimaautomatik
    BC
    Halogen-Kurven- und Abbiegelicht
    215er 17-Zöller
    Licht- und Regensensor


    Für den ein oder anderen mag das keine besondere Ausstattung mehr sein, aber im Vergleich zu nem Peugeot 106 sind das enorme Welten und ich liebe das Auto einfach :D

  • Willkommen hier :klatschen:


    Was das nur für ein Chemieunternehmen sein kann hier in der Region 8)
    Viele Spaß mit deinem Wagen.


    Gruß auch aus der Pfalz (ums Eck)

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Hi viele Grüße aus LU. Bin auch ein Pälzer. Viel Spass mit deinem Autochen!

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Sind ja doch einige aus unserem Eck hier vertreten :vogel: Bin selbst jeden Tag in LU.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Viele Grüße aus Düren ;)
    meine Freundin ist jetzt nach Deidesheim gezogen um da ne Aubildung zu machen^^ deswegen bin ich auch oft da.


    zu deiner Ausstattung:
    CD30MP3 (leider ohne Aux-In)
    Klimaautomatik
    BC
    Halogen-Kurven- und Abbiegelicht
    215er 17-Zöller
    Licht- und Regensensor


    Bis auf den Licht-Sensor und CD30MP3 haben hier noch lange nicht alle die anderen Extra's ;) bin auch vom Corsa B mit "ohne Alles" auf den OPC umgestiegen und der hat außer Leder & Schiebedach soweit alles. Ich komm mir vor wie manche Bankenchef's :D wenn ich an meiner Klimaanlage ne Temperatur einstelle und den Rest das Auto regelt.. Himmlisch^^ Dagegen war meine 4-Stufig regelbare Anti-Klimaanlage im alten Corsa einfach Murks ;)
    Ist schon was sehr feines, was du dir da gegönnt hast^^ Freut mich


    LG Kevin

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen...
    Nette Austattung ;)


    Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt aus dem Nachbar-Bundesland BW

    Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D


    SprintBooster :auto:


    Mein Corsa