Lebenslange Opel Garantie ab sofort

  • Hallo,


    da ist aber einer böse auf Opel.


    Ich finde es immer lustig wenn etwas neues auf den Markt kommt und alles schreit das ist Käse, aber keiner von den lautstarken Herren hat schon Erfahrung mit dem Produkt gesammelt. Ich denke mann muss zuerst einmal abwarten was da überhaupt bezahlt werden muss und welche Ansprüche man dann überhaupt hat. Bei anderen Herstellern muss man für eine Garantieverlängerung auch bezahlen und diese ist beim Verkauf des Fahrzeuges auch nicht übertragbar. Man muss vielleicht zuerst mal abwarten und sehen wie sich diese Garantie bewährt, dann kann man erst beurteilen ob es gut ist. Hier wird immer die Garantie von Kia gelobt, hat den schon einer von euch Erfahrungen damit gemacht??? Ich denke mal das es dort auch im klein gedruckten Ausnahmen und Einschränkungen gibt, wie bei allen Herstellern. Außerdem sollte man nicht vergessen das in der heutigen Zeit kein Produkt mehr auf den Markt kommt, wo der Anbieter nicht dran verdient.


    Gruß Corsa 003

    Gruß Corsa 003



    Corsa D Sport, weiß, 3 türig, 1,4 74 KW, OPC-Line2, 17Zoll, OPC Seitenblinkerblenden, blaue Bremssättel,



  • Unterstreiche ich komplett, besonders die tweilweise miserable Qualität der Zuliefererware (da ist jedoch selbst wie Mercedes extrem abgestiegen, nur scheint das dort nicht am Image zu kratzen).
    Sowas darf gereade im 21. Jahrhundert, wo Robotor und Computer mitunuter Waren erschaffen, eigentlich nicht mehr vorkommen.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Zitat

    Original von Corsa003



    Ich finde es immer lustig wenn etwas neues auf den Markt kommt und alles schreit das ist Käse, aber keiner von den lautstarken Herren hat schon Erfahrung mit dem Produkt gesammelt. Ich denke mann muss zuerst einmal abwarten was da überhaupt bezahlt werden muss und welche Ansprüche man dann überhaupt hat.


    Das kannst du doch jetzt schon. Lese die Bedingungen, da steht alles drin was man wissen muss. Allen "6 Jahre Garantiebesitzer" werden die BEdingungen/Übernahmen/ANteile bekannt vorkommen


    Zitat

    Original von Corsa003
    Hier wird immer die Garantie von Kia gelobt, hat den schon einer von euch Erfahrungen damit gemacht??? Ich denke mal das es dort auch im klein gedruckten Ausnahmen und Einschränkungen gibt, wie bei allen Herstellern.


    Dann lies die Bedingung und "denke" nicht. Die Bedingnung sind in wenigen kurzen Halbsätzen abgehandelt, ganz anders als bei anderen. Das Kia Angebot kann man guten gewissen als Garantie bezeichnen und verkaufen.


    Zitat

    Original von Chris Corsa


    Ich möchte nach der generellen Garantie die Werkstatt nutzen (oder selbst schrauben), die ich möchte, da der Wagen mir gehört.


    Das kannst du doch von Anfang an, dann verzichtest du auf freiwillige Leistungen wie wenn du ihn später verlässt. Macht keinen Unterschied, aber das ist wohl eher ein: Ich bieg mir das so wie ichs grad brauch Argument

  • hab eben die neue tv werbung gesehen


    am ende kommt der satz : eine anschlussgarantie bis 160.000km
    das zieht die werbun nartürlich runter

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ach was, doch schon/so reagiert (!)
    Nun, wer ernsthaft daran interessiert ist, der sollte sich ja mit den wahren, gleichgebliebenen (?!) Leistungen dazu auseinandersetzen !
    Aber freilich LEBENSLANG (bzw. bei Vauxhall ja auch Lifetime beworben), das hatte ja seine gewollten Effekt.


    PS: Aber nur im Ton (oder war das vorher auch schon ?!), Schrift+Symbolik ja unverändert !

  • nur im ton der clip selber ist gleichgeblieben

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ich hab sie vor kurzem noch ohne gehört

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Also kann man diese lebenslange Garantie auch als Anschlussgarantie für meinen im Jahr 2009 gekauften corsa OPC nehmen...? oder?


    Wie lange ist nochmal die normale Garantie? 2 Jahre oder? :)


    Grüße
    Jonas

    Umbauten / Upgrades:


    - ATS X-Treme Felgen ( 8 x 18 ET 35 )