Was tankt ihr?

  • [quote]Original von EASTSIDE_OPC
    Danke Sissi,


    Du beleuchtest die Sache aus einem anderen Blickwinkel den man nicht außer Acht lassen sollte...ich Tanke nicht Plus um mein Geld dem Staat in den Anus zu schieben. Ich mache das für mein OPC mit EDS um auch die Leistung zu bekommen. Sonst hätte ich das Tuning auch lassen können. Deine Fakten sollten auch Rallimain überzeugen...er erkennt nicht den Sinn dahinter...hätte ich einen Corsa A oder sonst für ein älteres Auto und würde na nur Plus rein jagen, obwohl das dort offensichtlich keinen Sinn hat, dann würde ich mich voll Rallimain anschließen. Bitte beachte alle Aspekte lieber Rallimain, Du verstehst mich schon... ;)


    Super das hier eine sehr Sachliche Diskussion läuft...
    ich bin sicher Rallimain wollte nicht dispektierlich wirken!!!


    Hallo...
    EASTSIDE_OPC für Dich macht es ja wohl

  • [quote]Original von EASTSIDE_OPC
    Danke Sissi,


    Du beleuchtest die Sache aus einem anderen Blickwinkel den man nicht außer Acht lassen sollte...ich Tanke nicht Plus um mein Geld dem Staat in den Anus zu schieben. Ich mache das für mein OPC mit EDS um auch die Leistung zu bekommen. Sonst hätte ich das Tuning auch lassen können. Deine Fakten sollten auch Rallimain überzeugen...er erkennt nicht den Sinn dahinter...hätte ich einen Corsa A oder sonst für ein älteres Auto und würde na nur Plus rein jagen, obwohl das dort offensichtlich keinen Sinn hat, dann würde ich mich voll Rallimain anschließen. Bitte beachte alle Aspekte lieber Rallimain, Du verstehst mich schon... ;)


    Super das hier eine sehr Sachliche Diskussion läuft...
    ich bin sicher Rallimain wollte nicht dispektierlich wirken!!!


    Hallo...
    EASTSIDE OPC für Dich macht es ja wohl Sinn,aber für normale nicht getunte PKW auch Serien OPC seh ich das halt so wie ich es geschrieben habe.
    Wollte keinen zu nahe kommen oder bevormunden,leider werden die Meinungen und die Kritik von einigen hier wohl nicht gern gesehen.
    Wie dem auch sei ich werd mich zu allem was mit dem OPC zu tun hat wohl besser nicht mehr äussern...
    Kritik und Anregungen waren gut gemeint nicht böse...
    Früher lass ich oft den Spruch...Tschüss GTI...
    Für mich heisst es jetzt endgültig " Tschüss OPC"
    Ihr lebt scheinbar in einer eigenen kleinen Welt,die Euch gegönnt sei..
    Bye Bye.... :auto:freak Rallimain

  • Hey Rallimain :clap:


    Warum den das? Deine sachliche Meinung, neben dem ganzen OPC-Hype ist doch ideal 8)


    Ein Forum ist nun mal eine Diskussionsplattform im Internet. In diesem Thread wurde sehr sachlich, über die Umfrage diskutiert. Der eine vertritt eine Meinung und der andere auch :rolleyes: Das ist eine Diskussion und diese soll hier auch stattfinden :]


    Es wird hier keine diskriminiert und deine Meinung ist doch auch gern gesehen!
    Nimm dir das nicht so zu Herzen ;)


    Viel Spaß noch!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • genau so...ich habe doch geschrieben das ich dir auch zustimmen würde was sereinfahrzeuge betrifft..."Tschüss OPC"???? ;(


    find ich jetzt auch bissl schade das du so denkst...naja ich kann dich nicht davon abhalten, schade das du so gleich so reagierst. :(


    darum gehts aber nicht, also was tankt ihr?


    >>BACK TO TOPIC<<

  • tanken ??? muss man das machen ?? 8o


    ich hab jetzt knapp 10000km gefahren und noch nie getankt. kann das meinem Corsa schaden??

  • suggerla kann ich dein auto abkaufen?? :tongue: :jump: :jump:

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Nein gib ihn bitte mir!! :bow: dafür bekommst einen wagen der villeicht mit viel glück knapp die hälfte davon macht :lol:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H