zeitungsartikel gegen OPEL und lena !

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    NAJA... Es kommt auch auf den fahrer an ich glaub schon das der GOLF R den opc abhängen kann....


    eben. selbst ich hab an der ampel schon nen golf 5 GT abgehangen xD und der hatte vorher neben mir blöd rübergeguckt und mitm gas gespielt. nach ner zeit kam er dann hinterher und an mir vorbei.


    ich will auch hiermit niemanden aufhetzen oder so, mich stört nur, wenn ich solche dummen artikel in zietungen etc. lese. mir gefallen die opels halt und ich wähle mein auto sowieso hauptsächlich wegen der optik. so wie s bei 90% der leute denk ich mal ist. oder noch mehr. klar die leute, die richtig ahnung haben die gucken natürlich auch extremer nach fahrwerk und wollen das optimum. warum kauft man sich zB sonst so reine spaßautos, wo nichts drin ist, kein radio etc. das wäre für mich zB nichts. für leute, die gern auf rennstrecken rumfahren und möglichst wenig gewicht bei viel leistung wollen ist das natürlich top.


    ich finds nur halt schön ein auto zu haben, was nicht jeder depp fährt und leider (ich sprech halt nur von der umgebung wo ich lebe) sind die meisten, die so getunte golfs oder bmws fahren halt direkt leute, wo ich sage oh gott. angeber und prollos. neulich kam auch einer mit nem 2er golf angegurkt, hatte hinten an der stoßstange n opel logo an ner kette hinter isch herschleifen, wo ich mir denke au man.


    klar das sollte mich eigentlich alles nicht interessieren, aber sowas stört mich einfach. wie schon mehrere gesagt haben, man kann viele schöne autos kaufen. wer weiss, was ich in 10 jahren für ein auto fahren werde. kommt auch drauf an, wo ich später leben werde. inner größeren stadt wenn überhaupt ein kleines auto wie den corsa. vielleicht ist der corsa in 10 jahren auch so groß wie der jetzige astra. der ist jetzt ja schon so groß wie damals der astra und hat mit dem B corsa nichts mehr gemeinsam ^^
    vielleicht hab ich auch gar kein auto, weil ich mitm bus fahre oder zu wenig geld habe oder andere interessen.
    wenn ich manchmal am träumen bin und mir vorstelle, ich wär jetzt 10 bis 15 jahre älter, dann würd ich mir sicherlich ein größeres auto mal leisten wollen.


    ich persönlich fänds schön, wenns von opel irgendwann sowas wie ein pendant zum golf GTD geben würde. weil ich will immer lieber nen diesel als nen benziner weils für mich günstiger ist (natürlich kann ich da uach nicht sagen, was in 10 oder 20 jahren da passiert. vielleicht gibts dann kein benzin und diesel mehr) aber zum jetzigen zeitpunkt würd ich mir nen starken diesel wünschen, aber mit automatik. oder halt nen opc mit automatik. sowas fehlt. bie anderen marken gibts topmodelle mit automatik. jetzt wurd sogar der 90ps dieselmotor mit easytronic beim corsa gestrichen. bin froh, dass ich mein auto habe

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    ich finds nur halt schön ein auto zu haben, was nicht jeder depp fährt und leider (ich sprech halt nur von der umgebung wo ich lebe) sind die meisten, die so getunte golfs oder bmws fahren halt direkt leute, wo ich sage oh gott. angeber und prollos.


    da kenn ich aber auch genug aus der corsa b fraktion. :wink:
    oder fiat bravo...
    ich find dir noch einige beispiele. ;)


    gruss,
    tom

  • ja sowas fährt hier nicht rum. aber mit nem corsa b kann man auch nicht so prollen wie mit nem dicken golf oder scirocco oder so ^^
    es soll einfach mal vernünftige leute mit solchen autos geben, dann hab ich auch nichts dagegen ^^ aber es gibt bei uns keinen GTI oder bmw M oder so, wo meiner meinung nach n sympathischer kerl drin sitzt. aber letztens hab ich nen insignia opc gesehen, wo n älterer mann drin saß.

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von W123
    Ich glaube, wer wen abhängen kann ist vollkommen irrelevant.
    Das wird sich schon bei halbheziger Beachtung der Straßenverkehrsordnung im öffentlichen Straßenverkehr kaum ausfahren lassen.
    .....


    ......allen Idioten ist die Polizei noch nicht auf die Spur gekommen.


    oder "richtet" es ein Baum, http://www.main-spitze.de/region/ruesselsheim/8685366.htm

  • Ich fahre Corsa weil es einfach ein sehr stylicher schicker kleinwagen für wenig geld ist...
    Ich meine mit der Coloredition kann meiner Meinung nach kein polo mit halten... voralem nicht für den Preis.

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • Zitat

    Original von Treck


    Astra 2.0 CDTI Automatik ?
    noch OPC-line dran + 19 zöller fertig


    Diese Motoren sind gerade in der Entwicklung soweit abgeschlossen und werden gerade getestet. Den neuen Astra OPC wird es auch mit einem Leistungsstarken Dieselmotor geben, alle folgenden OPC MOdelle erhalten diese Dieselmotoren ebenfalls.
    Ps: Freut euch schon mal auf das Aussehen des neuen Astra OPC :P


    Und zum VW-Diskussion:
    Jeden Tag sehe ich sooo viele GTi's und R32 Golfs,.. das ist ja verdammt peinlich so ein Auto zu fahren das jeder fährt! Ich würde mich ebenfalls schämen wenn ich dann einen dieser massenhaften getunten Golfs,-"yea,-tiefergelegt, 4 dicke Auspuffe die überm Boden kratzen und Felgen die schon beim geradeausfahren im Radkasten schaben..." und am besten dann noch 75 Ps xD
    -fehlen nur noch die Flügeltüren^^
    Mit Opel gehört man mit nem OPC, Gsi oder sonstigen tunereien eher zu einer sehr angenehm auffallenden Minderheit
    - ich kauf doch kein Auto das alle kaufen...

  • Zitat

    Original von link2


    Diese Motoren sind gerade in der Entwicklung soweit abgeschlossen und werden gerade getestet. Den neuen Astra OPC wird es auch mit einem Leistungsstarken Dieselmotor geben, alle folgenden OPC MOdelle erhalten diese Dieselmotoren ebenfalls.
    Ps: Freut euch schon mal auf das Aussehen des neuen Astra OPC :P
    ...


    Woher weißt du das? Quelle?

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon