Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

  • Im kalten zustand sehr leise, im warmen noch dezent aber sportlich mit blubbern ab und an auch ein kleiner knall..


    Fox + vker, ich finds pervers geil, im kalten zustand wie die fox ohne vker, im warmen nur noch am rotzen, blubbern und ballern..
    Fuer welche die vllt viel autobahn fahren wirss ab 150 km/h nervig.


    Ich fand ohne vker schon geil, aber jetzt bin ich nur noch am grinsen..


    Ich freu mich jetzt schon auf die downpipe :D


    Gruss nico


    Ps: vllt kann ich ja mal wieder ein kleines video machen .. Dauert aber seine zeit, weil ich ihn erst am 04.07 wieder bekomm !

  • Mal ne richtig doofe Frage?


    Wenn Ihr die Downpipe für den OPC habt, welche im Durchmesser eine Gruppe A (63,5 mm) ist, welches Vorkat-Ersatzrohr fahrt ihr dann?


    Ich habe eins von dem User MaBrö. Das ist glaube ich ein 60mm Rohr.
    Passen die Anschlüsse trotzdem? Oder sollte ich dann lieber ein anderes Vorkatersatzrohr nehmen?

  • Hi :wink:


    ich hätte mal eine Frage an die A16LEL Fahrer mit Fox Gruppe A, gibt es überhaupt schon welche??
    In der EG Genehmigung die bei meiner Anlage dabei war steht leider Z16LEL und nicht A16LEL, ist das bei euch auch so? Gibt es auch eine EG für die A-Motoren ?(
    Habe auch schon Simon und direkt bei Fox gefragt, leider noch keine Antwort...


    Danke schon einmal!

    GSI - 2010 - Casablancaweiß - OPC Line 2 - FOX Gruppe A ab Kat :yeah: - OZ Ultraleggera Matt Schwarz 8x18 :evil:

    Zenec 5011D - Eton RS 161 an Eton MA-125.2 - Emphaser EF12N-G5 an JL Audio Slash 500/1

    Einmal editiert, zuletzt von Robert3006 ()

  • Hallo,
    habe die Fox Anlage mit Downpipe jetzt auch seit zwei Wochen unter meinem GSI, der Sound ist perfekt. :]
    Man hört jetzt auch endlich was im Auto (aber nicht zu laut).


    Optik und Verarbeitung sehr gut.
    Versand war auch sehr schnell, drei Werktage!


    Bin sehr zufrieden mit Anlage und Service von Fox und möchte mich noch mal bei k0ax (Simon) bedanken.


    Danke :top:

  • Zitat

    Original von Robert3006
    Hi :wink:


    ich hätte mal eine Frage an die A16LEL Fahrer mit Fox Gruppe A, gibt es überhaupt schon welche??
    In der EG Genehmigung die bei meiner Anlage dabei war steht leider Z16LEL und nicht A16LEL, ist das bei euch auch so? Gibt es auch eine EG für die A-Motoren ?(
    Habe auch schon Simon und direkt bei Fox gefragt, leider noch keine Antwort...


    Danke schon einmal!


    Mittlerweile habe ich geantwortet. Es gibt eine EG-Genehmigung mit den Euro 5 Motoren. Wenn es bei jemand fehlen sollte bitte bei FOX nachfragen. Ich habe die pdf auch, bin aber zur Zeit sehr schlecht zu erreichen wie auch so mancher hier feststellen musste.


    Snoopy
    gern geschehen! ;)


    Gruß
    Silon

  • Zitat

    Original von Robert3006
    Hi :wink:


    ich hätte mal eine Frage an die A16LEL Fahrer mit Fox Gruppe A, gibt es überhaupt schon welche??
    In der EG Genehmigung die bei meiner Anlage dabei war steht leider Z16LEL und nicht A16LEL, ist das bei euch auch so? Gibt es auch eine EG für die A-Motoren ?(
    Habe auch schon Simon und direkt bei Fox gefragt, leider noch keine Antwort...


    Danke schon einmal!


    Mittlerweile habe ich geantwortet. Es gibt eine EG-Genehmigung mit den Euro 5 Motoren. Wenn es bei jemand fehlen sollte bitte bei FOX nachfragen. Ich habe die pdf auch, bin aber zur Zeit sehr schlecht zu erreichen wie auch so mancher hier feststellen musste.


    Snoopy
    gern geschehen! ;)


    Gruß
    Simon

  • Simon, wo kauft man das Komplett-Paket von Fox am günstigsten für die A16LEL Motoren?


    Also downpipe, Mittel- und Endschalldämpfer? Ist ja doch eine beträchtliche Summe...

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Die Anlage ab Hauptkat kostet wenn du sie über Simon kaufst ja "nur" € 399,-
    Ich finde ein top Preis für die Qualität und den Sound den man bekommt :top:


    Also ich kann mich Snoopy nur anschließen und noch mal vielen Dank an Simon (k0ax) das du das ermöglichst :klatschen:


    Downpipe gibt es leider nur für die Euro 4 Motoren mit TÜV, nicht für den A16LEL (Euro 5)!

    GSI - 2010 - Casablancaweiß - OPC Line 2 - FOX Gruppe A ab Kat :yeah: - OZ Ultraleggera Matt Schwarz 8x18 :evil:

    Zenec 5011D - Eton RS 161 an Eton MA-125.2 - Emphaser EF12N-G5 an JL Audio Slash 500/1