Transportsicherung

  • ... meine lassen sich immer noch schwer verstellen :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Sch_mi: So sah meiner MIT Transportsicherungen auch aus, mittlerweile liegt er vorne und hinten relativ gleich (Hinten: 2 Wurstfinger platz, Vorne: CA. 2,3 Wurstfinger Platz... 8) )


    Zitat

    Original von k0ax
    Na bei der NRE sinds Transportfelgen, da kommen später überall Ultras drauf :tongue: :tongue:


    gruss
    Simon


    ...und selbst dann ist nicht gewährleistet, dass die Transportsicherungen beim Felgen montieren entnommen werden. :bla:


    Bei nem FOH hier in der nähe steht ne NRE Black Edition mit den "Standard"-Felgen im Verkaufsraum - INKL. Transportsicherungen...


    Nach meinem Besuch beim FOH wird das jetzt nicht mehr passieren, der Chef war stinksauer ;)

    History:


    2009 - 2012: Peugeot 206 1.6 16v - Quiksilver edition
    2012 - 2013: Opel Corsa "GSi" - Color Edition | casablancaweiss/graphitschwarz
    2013 - : Opel Corsa Opc Nre - Black Edition

    Einmal editiert, zuletzt von der_a ()

  • Moin,


    ich sollte echt mal mehr in die Foren schauen .....


    83.000Km ..... Heute hat der FOH nun gesehen das da noch diese Dinger drin sind und das weil ich ein Schwappgeräusch hinten rechts beim Tank habe.


    Dabei war der Wagen bereits beim TüV, zum Reifenwechsel und sogar vor 2,5 Wochen erst zum Bremen komplett neu machen. :wb:


  • xD Der FOH würde direkt in meine Best of Liste aufgenommen werden
    Es ist wirklich sooo peinlich was manche gelernte Mechaniker so leisten

  • Bilder machen, ausbauen lassen und dem Chef von dem Geschäft mal einfach aufn Schreibtisch legen mit der Bitte um Erklärung. Weil sowas ist ja eigentlich schon grob fahrlässig.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Jo , da bin ich wohl König :wink:


    Habe meinen OPC anfang dieses Jahr gebraucht gekauft,


    und habe jetzt 152000 Kilometer mit der Transportsicherung gefahren.


    Bin auch nur drauf gekommen , weil ich heute die Koppelstangen


    getauscht habe und ich diese komischen Dinger gesehen habe


    hab sie aber erst mal drin gelassen weil ich nicht wusste was es war und


    ob die Dinger da hin gehören , aber komisch fand ich es schon dann mal


    schnell hier geschaut und Morgen werd ich die Dinger dann wohl mal


    ausbauen :D


    Der OPC ist Baujahr 2007


    Mfg


    Chefkoch

  • Sieht man die Teile eigentlich wenn Felgen drauf sind? Weil meiner ist vorne deutlich höher als hinten aber auf den 1. Blick konnte ich nichts erkennen.