• danke ,


    ja hab ganz gute komponenten verbaut ich mag es wenns nen bischen besser klingt , und nen bischen spaß(druck) muss auch sein , aber ohne klang geht das garnicht :wb:


    das meiste hab ich aus meinem alten vectra übernommen , nur die endstufe passt nicht in den corsa der kofferaum gibt das in der breite nicht her :(die stufe ist 110cm lang .. :evil:
    werd die endstufe aber dann bald in mein anderes auto einbauen nen Opel Diplomat den ich gerade restauriere..


    hier noch nen link zu meinem alten vectra
    http://www.autohifi-world.de/e…ie/fahrzeug?einbau_id=447


    gruß VRacer

    Corsa D 1.2l - Catch Me Edition - Metro - Tempomat-Klima-NSW-
    Radio - Alpine W202I - Processor PXA-H700 - Navi - Alpine NVP300P
    Front Und Hecksystem - Hertz Hi Energy HSK165
    Endstufe Helix DB5-Woofer 2x 10" Kicker Solobarik L10
    70 Bitumen-Dämmmatten von MXM-20cmx50cm 3Rollen Alubutyl -
    Heckdiffusior Irmscher - Frontlippe JMS - OPC Dachspoiler
    Supersprint Edelstahl Duplex 2X110x90
    Magnesium Felgen 7x17 mit 215/45/17
    Fahrwerk H&R Cup Kit Comfort
    :wb:Sonderaustattung DAUERKLAPPEN :wb:

  • Warum bist du den froh den vectra los zu werden??sieht doch schick aus..

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Wow :clap: :clap:


    Dein Vectra sieht echt schickt aus. Warum hasten verkauft? Hoffe doch an jemanden, der die Arbeit gut pflegt ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • na sagen wir mal so.... der fu.... vectra hat 42000 euro gekostet war bj2003 und ich hab den bis mai diesen jahres gefahren , und hab bis dahin fast 10000 euro an reperaturkosten gehabt ... :wb:
    nur mal ein paar beispiele
    2x Antriebswellen 1600eur neues Getriebe , 1700euro klimakompressor 600euro, klimasteuerung 400euro, motorsteuergerät 900euro, ölpumpe 200euro und 1200 euro einbau , wasserpumpe 160euro und 1000 euro einbau , zahnriemen 1400 euro , zündkerzen 170 euro und 250euro einbau kupplung 300 euro und 800 euro einbau ,,,,,,,,, und so weiter ....... :wb: :wb:
    einiges würde von opel übernommen zb. getriebe 6000euro antribswellen 1200euro und so weiter
    habe nur meinen anteil aufgeschrieben ..


    und jetzt im mai kam der HAMMMMMMMMER
    ich bin zu opel und laut opel ist die schei... Karre nur noch 3200 euro wert !!!!!!!!!!!!!! :wb: wertverlust von 90prozent nicht schlecht oder ?
    ich sach nur mal so 3.2l V6 217 PS mehrzonen klima , navi ,m telefon regensensor , xenon, irmscher sportpacket, 19zoll felgen , vollleder , und und und ...
    ich sach nur 3200 euro !!!! :wb:
    bei ebay in teilen würde ich mehr bekommen ....


    deshalb bin ich froh den vectra loszusein .. :bow:
    und mal ganz ehrlich wenn mein onkel nicht bei opel arbeiten würde dann würde ich bestimmt keinen opel mehr kaufen , aber bei 40 prozent auf den corsa hab dann eingewilligt , der vectra ging dann an einen freien autoverkäufer für 9000 weg .. :wb:


    gruß VRacer

    Corsa D 1.2l - Catch Me Edition - Metro - Tempomat-Klima-NSW-
    Radio - Alpine W202I - Processor PXA-H700 - Navi - Alpine NVP300P
    Front Und Hecksystem - Hertz Hi Energy HSK165
    Endstufe Helix DB5-Woofer 2x 10" Kicker Solobarik L10
    70 Bitumen-Dämmmatten von MXM-20cmx50cm 3Rollen Alubutyl -
    Heckdiffusior Irmscher - Frontlippe JMS - OPC Dachspoiler
    Supersprint Edelstahl Duplex 2X110x90
    Magnesium Felgen 7x17 mit 215/45/17
    Fahrwerk H&R Cup Kit Comfort
    :wb:Sonderaustattung DAUERKLAPPEN :wb:

  • Ist nunmal so, dass so krasse Umbauten fernab der Serie den Wert eines Fahrzeugs für die Allgemeinheit eher senken als steigern - im Extremfalle gen Null. Ich denke, dass weiss jeder Tuner und kann (muss) damit Leben.


    Bleiben für den Verkauf nur noch die Liebhaber über - aber weil gerade auch da die Geschmäcker verschieden sind und jeder lieber selber nach eigenem Gusto tunen will... schwierige Sache das.


    Aber dass der soviele Mängel und Reparaturen hatte ist schon krass - ich dachte die Vectra C reihe wäre OK gewesen was das angeht. Oder war der 3.2 V6 einfach nur überzüchtet und seiner Zeit voraus?


    Gruss


    Wölfken

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • oh ja dan waere ich auch froh des auto los zu werden... :(
    ich wuensche dir mit dem corsa eine bessere zeit.

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • also erstmal sach ich ganz klar wenn opel freiwillig getriebe und antriebswellenkosten übernimmt , bzw mir 2 wochen nach dem kauf einen brief schickt das die antriebswellen bei höherer laufzeit kaputt gehen können und das getrieb bei höherer laufzeit geräusche machen kann und dann kostenfrei gewechselt wird ..sagt wohl alles ..



    und dazu:
    Ist nunmal so, dass so krasse Umbauten fernab der Serie den Wert eines Fahrzeugs für die Allgemeinheit eher senken als steigern - im Extremfalle gen Null. Ich denke, dass weiss jeder Tuner und kann (muss) damit Leben.


    kann ich nur sagen das ich ja nichts geändert habe bzw, ich habe den vectra mit einem irmscher packet gekauft und sonnst nicht gemacht bzw das was ich gemacht hatte sprich musikeinbau habe ich ja wieder rückgängig gemacht und in den originalzustand versetzt .


    gruß timo

    Corsa D 1.2l - Catch Me Edition - Metro - Tempomat-Klima-NSW-
    Radio - Alpine W202I - Processor PXA-H700 - Navi - Alpine NVP300P
    Front Und Hecksystem - Hertz Hi Energy HSK165
    Endstufe Helix DB5-Woofer 2x 10" Kicker Solobarik L10
    70 Bitumen-Dämmmatten von MXM-20cmx50cm 3Rollen Alubutyl -
    Heckdiffusior Irmscher - Frontlippe JMS - OPC Dachspoiler
    Supersprint Edelstahl Duplex 2X110x90
    Magnesium Felgen 7x17 mit 215/45/17
    Fahrwerk H&R Cup Kit Comfort
    :wb:Sonderaustattung DAUERKLAPPEN :wb: